vw teilemarkt

Abgastemperaturanzeige

implanter
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde...

bin zwar erst seit paar Minuten angemeldet, aber verfolge schon seit einigen Jahren dieses Forum. Großes Lob ! Werd auch bei Gelegenheit eine Vorstellung machen, besonders zum 16V Turbo Umbau

So, nun zu meiner ersten Frage...will mir eine Abgastemperaturanzeige einbauen, am besten Digital. Habe bis jetzt nur Messfühler mit M8 Gewinde gesehen, würd aba gern nen Fühler mit Gewinde von der Lambdasonde haben, da ich im Hosenrohr noch`n Platz frei hab
Gibt sowas der Markt her?

Gruss Rico

sorry, war wohl das falsche Auto, hab nen 6N...



also mit der frage kann ich dir direkt nicht weiter helfen. nen kumpel von hat sich nen gewindeeinsatz rein gemacht um am ende auf dein maß zu kommen.

das wäre ne möglichkeit aber es gibt auch bestimmt das was du suchst nur da kann ich dir leider nett weiter helfen.
sorry


den fühler ins hosenrohr zu machen ist nicht sinnvoll, der sollte vor dem lader sitzen, also im krümmer, da die abgase nach dem lader schon viel viel kälter sind. messfühler auf jedenfall immer vor dem lader



Brauchst dir doch am Krümmer, vor dem Lader, eine Mutter M8 aufschweisen und dann den krümmer unter der Mutter mit nem 6er Bohrer durchbohren. evtl noch Gewinde nachschneiden


implanter
  • Themenstarter

da werd ich wohl die Anzeige nicht ins Hosenrohr machen..werd mir wohl bei Gelegenheit ne Mutter am Krümmer aufschweißen. Aber ist der unterschied wirklich so groß? Öffnung im Hosenrohr ist ca 10cm nach dem Lader..


ja, der unterschied ist gross


polotreff.de
#7 - 29.08.2007abgastemperatu?ranzeige einbauen abgas temperaturanzeige abgastemperaturanzeige einbau abgastemperaturanzeige digitale abgastemperaturanzeige verbauen how to abgas anzeige einbau einbau abgastemperaturanzeige abgastemperaturanzeige hosenrohr digitale abgastemperaturanzeige mutter krümmer abgas digitale abgastemperatur-anzeige abgasanzeige einbau anleitung abgastemperatur anzeige abgas anzeige abgastemperaturanzeige funktioniert nicht welche temperatur sind autoabgase im krümmer pkw z20let abgastemperaturanzeige einbauen abgastemperaturanzeige einbauen e36 abgastemperaturanzeige digital abgastemperaturanzeige
Antworten erstellen