vw teilemarkt

Innenraum mit Kunstleder

Flame6n
  • Themenstarter

ich weis das dieses thema schon oft war und in der suche hab ich nich wirklich was zur meiner frage gefunden..
ich wollte mein kompletten innenraum mit k.leder beziehen(selber)
ich weis ja schon sehr viel über dieses thema aber da sind noch einige fragen offen..
Wer hat das schonmal selber gemacht und hat ein paar bilder davon?
kann man die türpappen ohne eine einzige naht sauber ohne falten beziehen?(ich weis das das schwer ist aber hat das schon einer geschafft)..
Und wie dünn sollte das k.leder sein 1mm?..

wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet oder mir auch bilder von eurem werk zeigen könntet..



Ohne Nähte bekommst du ne 6N Pappe definitiv nicht ordentlich hin... Bekommst Probleme, bei der Armmulde (wenn man das so nenn, denke aber du wißt was ich meine)


hab meine beiden vorderen türpappen mit kunstleder gemacht...

fahrerseite mit paar falten und auf der beifahrerseite hats perfekt funktioniert....habs auch aus einem teil gemacht...

werds aber bei gelegenheit aus 2 teilen machen, weils schon ne rechte arbeit is, dass des hinhaut



gelöschtes Mitglied

    ich hab mich da auch schon mal rangetraut, is abner echt ne scheiß arbeit, habs auch beim ersten mal aus einem teil versucht, das hat nicht wirklich hingehauen, und dann mit drei teilen, gab aber auch ein paar falten, und bei der armauflage hat sich das leder etwas gelöst mit der zeit.

    falls du es versuchen willst, dann empfehl ich dir, nimm einen ordentlichen kleber, sonst wirds nix, und vll noch ne 2. person zum halten

    gruss Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen