vw teilemarkt

König CP700 + welche Gurte?

aruss
  • Themenstarter

Hallo, war schon echt lange nicht mehr hier im Forum.

Ich habe folgendes Szenario, habe mir CP700 Sitze (So habe ich das der König Page entnommen, die Sitze waren gebraucht) gekauft und eingebaut, total die geilen Teile ^^ die alten habe ich dann vertickt als ich mich dann anschnallen wollte ist mir eingefallen dass ich die original Schlösser für den Gurt mit an den alten Sitzen mit verkauft habe ^^ man und ich wollte schon zu TÜV fahren

Egal jetzt dachte ich mir bevor ich zu Schrott oder sonst wohin fahr hole ich mir direkt die richtigen Gurte. Da ich nur einen zwei Sitzer habe (als zwei Sitzer zugelassen) und hinten keine Bank habe muss ich keine Rücksicht da drauf nehmen, dass da eventuell keiner sitzen kann Des weiteren kommt da später ein Ausbau rein das heißt ich muss die Gurte an der C Säule oder an der Domstrebe hinten festmachen, wo bei ich das lieber in die C Säule rein machen würde.

Sind alle Gurte von Schroth lange genug um sie an der C Säule fest zu machen oder muss ich mir da was extra dazu kaufen?

mfg
aruss



ne die pasen die sind für c säule ausgelegt laut montageanleitung. Werden dann vorn nochmal mit 2 schrauben an den sitzen befestigt und das wars. Sprech jetzt für die Rally Gurte.


gelöschtes Mitglied

    Wieso denn als 2 Sitzer zugelassen? ist der 6N Doch von werk aus schon..

    Für die Montage an den C Säulen benötigt man aber doch die Adapter, damit die Rollen richtig sitzen, das setzt allerdings voraus das du dir Gurte mit Rolle kaufen möchtest.



    aruss
    • Themenstarter

    Vom Werk aus kommt der Polo als 5 Sitzer, (Sitzplätze einschließlich Fahrersitz) bei mir sind halt nur 2 aus diesem Grund darf ich starre Sitze einbauen die nicht klappbar sein müssen.

    aber muss ich die Gurte unbedingt mit der Rolle kaufen wenn ich die an der C Säule dran machen will?


    ne ich hab die starren also nicht elektrisch sind super und sind an der c säule ohne adapter. Nur wenn du die rolle nimmst wirst du wahrscheinlich nen adapter brauchen.


    gelöschtes Mitglied

      Ja aber 2 Sitzer ist ab Werk schon Eingetragen..


      ohh das wollt ich grad auch nicht glauben aber erster eintrag steht: Ziff12 wahlweise 2. Und Ziff12 ist anzahl der Sitzplätze


      aruss
      • Themenstarter

      jo wie auch immer bei mir steht halt nur 2, im fa schein steht LKW ^^ und in meiner versicherung sind nur max 2 menschen versichert. das wollte ich damit halt sagen dass der Tüv bei mir kein stress machen wird von wegen dass da jemand hinten sitzen soll oder will oder nicht kann

      mfg
      aruss


      polotreff.de
      #9 - 28.08.2007koenig cp 700 gurte?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen