vw teilemarkt

Klappschlüssel

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

guten morgen,

ich habe diese ZV mit alarm in meinem polo verbaut
http://cgi.ebay.de/SINGTECH-Funk-Alarmanlage-mit-kompletter-ZV-und-WFS_W0QQitemZ160149366683QQihZ006QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun meine frage: kann ich die mit diesem klappschlüssel kombinieren oder geht das nicht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290154164544&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG T4xs



gelöschtes Mitglied

    kannst dir auch gleich ne zv mit klappschlüssel kaufen , bei ebay bekommst die nachgeworfen. aber man kann se auch umbauen.

    Aber nix desto trotz hier die Anleitung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    die singtech iss ja schon eingebaut... aber meiner freunding gefallen die handsender und die original VW schlüssel net... deswegen will se die klappschlüssel (meiner meinung nach blödsinn da ausser dem zünschloss eh kein schloß mehr am auto iss) und da ich kein plan hab und sie net einfach drauflos kauft hab ich mal gefragt...

    hmm der link beschreibt ja den umbau eines solchen schlüssels... bei dem ebay gedöns idd ja die steuerung für den schlüssel usw dabei... wollt eigentlich nix großartig umbauen sonder des klappschlüsselding mit meiner jetztigen alarm/ZV kombinieren



    gelöschtes Mitglied

      So wie es aussieht ist bei dem Ebay Set ja ein Steuergerät dabei. Also sollte es auch so gehen. Aber da frägst am besten mal beim Verkäufer an, da es sich bei dir ja nicht "nur" um eine ZV sondern eher um ein AA + ZV handelt.


      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      die lösung iss so einfach das ich eigentlich hätte selber drauf kommen können... mal gespannt was ich für ne antwort bekomm


      gelöschtes Mitglied

        Gut gell


        Antworten erstellen