vw teilemarkt

Bilstein b14

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer so ein Fahrwerk?

Wie hart ist das? Da man es ja nicht einstellen kann! Ich wollte mir so eins für meinen Scirocco zulegen, da es das b16 nicht für mein fahrzeug gibt, bleibt nur das b14!

Alos her mit eueren Erfahrungen!



Hi!
Das Billstein soll ja eins der beste fahrwerke sein. Joo das B16 gibt es nicht für den sirococco. Wenn du unbedingt eins mit härteverstellbar haben willst den solltest du dir das KW variante 3 hollen ist auch wie das Billstein. UNd kostet 1399 euro!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das stimmt wohl, daher suche ich ja jemanden der mir sagen kann wie hart das b14 ist da ich auf bilsten produkte einen Mitarbeiter rabatt bekomme! Und zwischen 1399 und 847 ist ja doch ein kleiner Unterschied!



Hi!
Joo das ist den klar wenn du rabatte bekommst !
Aber ich kennne hier keine der ein Billstein fährt. Der meiste teil fährt hier KW!


das kann man nich so direkt sagen. manche sagen hart manche sagen weich.

aber was ich dir sagen kann, bilstein dämpfer sind verschieden hart. sie federn bei lansamer fahrt weicher als bei schneller fahrt. das heißt du hast bei langsamer fahrt kein rumhoppeln und bei schneller fahrt kein schaukeln.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Hi Baue gerade mein Bilstein B8 ein werde dann mal berichten wie es sich fährt.


    Antworten erstellen