vw teilemarkt

Auleuchtung von 6N2 GTI Look Schweinwerf

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,

wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne mal, wie die Lichtausbeute dieser Scheinwerfer aussieht:





unbenannt1.JPG
unbenannt1.JPG

wenn du die depo meinst. (hab sie)

super! h7
besser als original.

gibt viele trets darüber!


hab sie acuh, hab Philips power2night als birnen im Abblend, das ist dadurch fast so stark wie das Polofernlicht aber das fernlicht meiner Depos kann ich vergessen(hab mtec super white drinnen) das bringt eigendlich null mehrleistung.



Hab die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht und Fernlicht. Hier mal ein Bild

Ausleuchtung ist dadurch echt top.


depo3.jpg
depo3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Weiß einer ob die in nen 6n2 passen?


    gelöschtes Mitglied

      passen nicht, sind für n 6N2 viiiel zu klein...!


      wenn du auch so welche willste musste dir leider die 6n2 GTI Scheinwerfer kaufen.
      haste auch xenon aber die sind schweine teuer


      gelöschtes Mitglied

        des hab ich bereits befürchtet...
        und die 6n2 GTI sind relativ rar (außer man kauft direkt bei vw)


        Disco_Stu
        • Themenstarter
        Disco_Stu's Polo 6N

        hab mir jetzt nen satz von den hella 6n2 xenons geleistet... wird bestimmt lustig die front meines polochens daran anzupassen



        hasse auch an die automatische höhenberstellung gedacht die an der hinterachse sitzt sonst kein tüv
        Gruß Andre


        gelöschtes Mitglied

          Und die scheinwerferreinigungsanlage nicht vergessen


          Gruß Tina


          Disco_Stu
          • Themenstarter
          Disco_Stu's Polo 6N

          klar , aber noch nicht gekauft,.. werde es nach und nach ersteigern... bisher hab ich die scheinwerfer mit starter und brennern... für 120€ konnte ich nicht nein sagen.

          fehlen also noch die ALWR und die SWR... an die SWR kommt man auch recht günstig ran, aber die ALWR ist leider etwas schwerer.
          Mal schaun, vielleicht bau ich dann auch noch ne 120A LiMa ein...

          Bin mal gespannt ob ich das ohne kompletten Frontumbau hinbekomme


          polotreff.de
          #13 - 24.11.2009polo 6n2 gti fernlicht vw polo gti-look 6n2 gti-look 6n2 gti look scheinwerfer
          Antworten erstellen