vw teilemarkt

Hot Sunday

Tanzmaus03
  • Themenstarter

Es ist soweit! Der zweite HOT-SUNDAY findet am 09.09.2007 auf dem Parkplatz des EBERTS in Hamburg -Schenefeld statt.
Beginn um 15 Uhr!
HOT-SUNDAY ist Markenoffen!

Das Eberts verfügt über einen großen,gut gelegenen Parkplatz, sowie einen aussenliegenden Biergarten,welcher 160 Plätze umfasst. Im Restaurant und der Sportsbar findet Ihr Essen und Getränke in reichlichen Varianten (von Steak bis Pizza). Mehr Informationen dazu findet ihr unter www.eberts.de

Wir freuen uns auf reichlichen Besuch, heisse Autos und viel Spaß in unserem Element!

Drift&Drive safe, das hot-steel Team - automotive art&lifestyle

Adresse:

Eberts
Friedrich-Ebert-Allee 3-11
22869 HH
Schenefeld

ab 15Uhr



2ter Hot-Sunday.jpg
2ter Hot-Sunday.jpg

Tanzmaus03
  • Themenstarter

So, am Sonntag um 15 Uhr ist es so weit.

Wer ist alles da von euch?

P.S. man muss den ganzen Golfern doch mal zeigen was ein Auto ist

Liste:
Tanzmaus03


ich kann leider nicht, hab schon in nem anderen froum mit hot-steel gesprochen... würd ja gern, direkt vom polotreffen aus dahin, geht aber leider nicht. zuviele Termine...



polotreff.de
#4 - 06.09.2007http://www.polotreff.de/forum/t/97106
Antworten erstellen