vw teilemarkt

Bremsscheibendicke?

GTIBastard
  • Themenstarter
GTIBastard's Polo 6N2

Mahlzeit! Hab die Suche benutzt und auf die Schnelle nichts gefunden. Und zwar kann mir jemand vielleicht sagen wie dick die Bremsscheiben vorn beim 6n2 GTI sind. Bei VW gibt´s einmal 20 und einmal 25mm dicke. Hab mein Auto leider grad nich da zum Nachmessen...



gelöschtes Mitglied

    25


    gelöschtes Mitglied

      mich würde es mal Interessieren wieso es denn für den 6N2 GTI 2 verschiedene Dicken gibt? Ist das eine Hinten und das andere vorne?



      gelöschtes Mitglied

        die 20er ist normalerweise auf den 16Vs mit 100 und 75 PS sowie beim TDI. Bei Exportversionen solls wohl auch welche mit 20er Scheiben gegeben haben.


        GTIBastard
        • Themenstarter
        GTIBastard's Polo 6N2

        Danke für die Infos!


        polotreff.de
        #6 - 28.08.2007bremsscheibendicke tüv polo bremsscheibenstärke bei polo bremsscheiben dicke beim polo tüv bremsscheiben dicke vw polo dicke der bremsscheiben dicke der bremsscheibe zum tüv bremsscheibendicke polo 6n1 vw polo bremsscheibendicke polo 6n2+bremsscheibendicke bremsscheibendicke+tüv polo 6n2 bremsscheiben dicke dicke der bremsscheiben? polo 6n2 welche bremsscheiben stärke haben tuv bremsscheiben dicke bremsscheiben verschiedene dicken? tüv dicke der bremsscheiben polo 6n bremsscheibe dicke polo 6n2 bremsscheibe 20 25 polo 86c bremsscheiben mindestdicke polo 6n gti bremsscheibendicke hinten
        Antworten erstellen