vw teilemarkt

Racing Kit auf der G laderseite

hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

Habe ein Racingkit auf g-laderseite.de gesehen für 139 Euro. Es beinhaltet verschiedene Lager für Hinterachse, Stabi und Querlenker. Ist zwar aus dem Rennsport und eigentlich nicht für die STVZO zugelassen sollen aber besser als original sein weil sie alles mehr stabilisieren sollen. hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir sagen ob das mehr taugt als die originalen Teile von VW?

mfg, Kevin



vom Hören sagen und logischem Denken bringt es auf jedenfall etwas!

Allein diee Stabi Lager bringen ne Menge!


Es gibt wahrscheinlich auch hier NACHTEILE...
Welche mir jedoch nicht bekannt sind,

AUSSER Tüv!

Der wird VIELL. meckern...

Lg


hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

der nachlauf soll auch besser dadurch werden das fällt mir jetzt auch noch dazu ein.



Antworten erstellen