vw teilemarkt

Tankdeckelschloß?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

hab eben schon gesucht aber nichts gefunden, bei meinem Polo Fox bj 87 hat der Dankdeckel leider kein Schloß... man kann ihn also nicht abschließen und das finde ich irgedwie nicht so schön wenn mein Auto an der Strasse steht...

deswegen meine Frage, kann man da irgendwie ein Tankdeckel mit Schloß nachrüsten?
würde mich dann deutlich wohler fühlen... wer weiß nach kippt da einer was rein oder zündet den Scheiß an....

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

greetz Sven



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wirklich keiner eine idee?


du die tankdeckel bekommst du bei atu für max 10 euro mfg micha



der wagen ist ja fast so alt wie ich

micha: mehr satzzeichen bitte sonst überfahr ich dich heute !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke dann werd ich da morgen mal hingurken.... ja mein kleiner Fox ist auch nur ein Jahr jünger als ich....


greetz


Antworten erstellen