vw teilemarkt

Klappern vorne rechts

muchte
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Bei meinem Polo 1.4 TDI Bj. 2004 klappert/klopft es vorne rechts manchmal bei sehr langsamer Fahrt, vor allem beim ein- oder ausparken wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist. Habt ihr ne Idee woher dieses komische Geräusch kommen kann?

Vielen Dank schon mal...



hallo, würd mal auf querlenkerlager oder spurstangenkopf tippen. wird wohl eines davon kaputt sein.


muchte
  • Themenstarter

Ist so was teuer?

Und wäre so etwas typischerweise von einer Gebrauchtwagengarantie abgedeckt? Hab den Wagen nämlich erst seit einer Woche...



gelöschtes Mitglied

    ja isses.
    kein rätsel von machen, auto hinbringen und sagen "da klappert was".
    so einfach.
    vor allem wenn den wagen gerade erst gekauft hast.
    ist eigentlich ne selbstverständlichkeit, dass da "mal eben" nachgesehen wird.


    Würde ich genau so sagen! Also eins von beiden isses auf jeden fall...!

    Hatte ich auch schon... oder vielleich ist es auch das Dom-Lager!

    Aber dann würde es auch auftreten wenn du nicht voll einschlägst!


    gelöschtes Mitglied

      Hast du vor dem Kauf mal unter deinen Wagen geschaut?
      Wenn nicht dann fahre davor mal zu Pit Stop, lasse dort einen Sicherheitscheck machen. Der ist kostenlos. Die sollen mal genau nachsehen.
      Nicht das du den jetzt Reparieren lässt wo du ihn gekauft hast und dann ist noch mehr dran.
      Denn wenn es wirklich die Querlenker oder die Spurstangen köpfe sind das hätte der Händler sehen müssen.


      polotreff.de
      #7 - 05.09.2007polo 6n1 klappert vorne polo klappert vor rechts gebrauchtwagengarantie spurstangengelenk klappern vorne rechts
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen