vw teilemarkt

Billig Tuning

Quackejack
  • Themenstarter

sers erstma...
also ich möchte mien motor etwas tuning geben leider bin ich ein armer ausgebeuteter Azubi... und deshalb hab ich net sooo viel geld (wens nach meine freundin geht dürfte ich keine cent in das auto stecken)
also frage hab einen stinknormalen
Polo 6n 1.4
was kann man da machen?
Billig!?
danke schonma seers....



Hi!
Joo willkommen erstmal Bitte benutze die suchfunktion wurde schon 100 mal durch gesprochen.
Also du kannste dir ein Offner Lufi rein machen ist die billiste tuning version!Aber einer von K&N kostet 100 euro!
So den kannst du noch gr.A anlge drunter machen,Schrafe Nocke, Fächerkrümmer, chip tuning usw.
Aber einer der wichtiges frage immer lohnt es sich?
Hoffe konnte dir helfen!


Sorry muss dich ein bißchen entäuschen hatte auch mal nen 60PS da kann man generell nicht so viel machen was wenig kosten. Der K&N und die Gruppe A bringen beim 60PS auch nicht so viel dass es für den wow Effekt reichen würde. Bring beides vielleicht noch mal 6 bis 8PS. Aber dass merkst du kaum. Selbst mit Fächer Nocke usw. das übrigens auch nicht gerade billig ist kommst du alles in allem vielleicht auf 90PS. Wenn du mich fragst lass den Motor wie er ist und spar auf was richtiges da hast du mehr davon. Du gibst sonst nur Geld aus und bist dann vom Ergebnis enttäuscht.
PS Auspuff Lufi kann aber trotzdem nicht schaden allein wegen der Optik und dem Klang.



gelöschtes Mitglied

    Sorry aber es gibt billig und Tuning.

    Beides klappt in meinen Augen einfach nicht zusammen.

    Fahr das Auto spare Geld so gut es geht und kauf dir nen richtigen Motor, da haste weitaus mehr von.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      HI,
      also einen Chip würde ich dir nicht empfehlen ist ja kein Turbo Motor.
      K&N bringt auch nix außer sound.
      Ein Gruppe A Auspuff bringt Leistung brauchst ihn aber komplett und das kostet.