vw teilemarkt

nutenring abgerissen, feder liegt frei..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seit tagen rattert hinten links das auto, kam heute mal dazu nach zu schaun, was seh ich, das gerade erst vor 2 wochen eingebaute fahrwerk, hat nen schaden, die feder hing ganz unten und war oben nicht mehr fest...das auto ist also nur noch auf dem dämpfer gefahren.der nutenring hing unten an dem verankerung sowie der teller und die feder halt.
kann man da irgendwie nen neuen ring dran schweißen oder einfach reinmachen? oder neue dämpfer kaufen... bin ziemlich verärgert, weil ich nur noch probleme mit dem fahrwerk hab und schon das 2 fache für neue teile ausgeben musste...



Um was für ein Fahrwerk handelt es sich denn? Wenn das 2 Wochen alt ist, würde ich das reklamieren. Wenn es ein Markenhersteller ist mal fragen ob sowas schon mal vorgekommen ist....


jo genau,REKLAMIEREN !

leute seit ne so ängstlich,der gesetzgeber schenkt jedem endkunden eine garantie von 2 jahren.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hätte ich sofort getan, es ist zwar erst seit 2 wochen iengebaut, lag vorher aber schon 1 1/2 jahre im keller rum. hab das privat jemandem abgekauft(Sowas nie machen, rate ich jedem!), ohne rechnung!

mein dad war heut damit in der werkstatt, die haben auf der HA auf beiden seiten die nutenringe um eins nach oben gesetzt, damit die feder mehr gespannt ist, allerdings ist auf der heimfahrt wieder der ring runter...
muss jetzt ein neuer bestellt werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen