vw teilemarkt

Scheibenwischer

6npolo88
  • Themenstarter

Hi habe meinen Scheibenwischer auch mal etwas anders gestaltet.


Marke: Eigenbau (danke für den Tip Speedy 4321)

Was haltet ihr davon?


Gruß Dennis



Scheibenwischer.jpg
Scheibenwischer.jpg

gelöschtes Mitglied

    wie jetzt marke eigenbau? du hast das doch nicht mit dem heckwischermotor gemacht oder doch ?
    wie groß ist das "wischfeld" ?

    gruß Big


    6npolo88
    • Themenstarter

    Nein nicht mit dem Heckwischer ganz normal mit dem vorne!

    Der Wischt bis rüber zum Fahrer also wischt halt noch so ca 8ß - 85 % wie vorher auch die Fläche



    gelöschtes Mitglied

      und wie soll das bitte gehen? das interessiert mich aber brennend


      6npolo88
      • Themenstarter

      Is ganz einfach mach einfach mal die Haube auf und guck wo der Wischer steht dann wars das schon


      gelöschtes Mitglied

        hä? wie jetzt? das musst du mir mal genauer erklären muss ich den wischer "umstecken"?


        6npolo88
        • Themenstarter

        Den einen ab un den andern verstellen und so


        hehe...hat ja doch noch geklappt



        Sitzt aber außer der Mitte!



        gelöschtes Mitglied

          erklär doch mal genauer das sind ja nur brocken was du da von dir gibst


          hi! Ich bin hier neu angemeldet und komme aus Slowenien also bitte entschuldig mich weil ich nich ganz gut Deutsc schreibe!

          Also ontopic:

          Sieht ganz toll, hab ich auch vor einem zeit probiert aber der Scheibenwischer wollte nich runter gehen...vieleich alles gerostet schon:S


          6npolo88
          • Themenstarter

          Ist ganz einfach, du machst wenn du vor dem Auto stehst den auf der Fahrerseite liegenden Scheibenwischer komplett ab und den andern auch erst einmal auf dem Wischermotor ist eine verzahnung damit kannst du den Scheibenwischer verstellen, habe den so verstellt wie in dem Bild, wenn er so steht wischt er noch das fast ganze Feld der Scheibe, und das wars auch schon somit hat man einen Einarmwischer der Marke eigenbau


          Falls noch Fragen sind oder so schreibt einfach!

          Gruß Dennis


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen