vw teilemarkt

Leichtes klackern

Magnum
  • Themenstarter

hi

bin heute ma am berg im 3ten gang bei 30 km/h gefahn so etwa 2000-2500 u/min jetzt is mir ma aufgefallen das der dann son komisches leises klackern von sich gibt was ich net kenne is das normal oder mach ich mir berechtigte sorgen



gelöschtes Mitglied

    Hey! Untertourig gefahren ! dann melden sich deine Hydrostössel! besonders wenn du gas geben willst im 3 ten Gang bei zuwenig Drehzahlen!





    mfg poldi


    Magnum
    • Themenstarter

    sollte net zu oft passieren woar ich kenn das garnet nur weil mein bruder ma damit gefahn is und ich hab dat zum ersten ma gehört der tritt die karre halt net richtig habs doch gewusst



    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt zu Untertourig, klar kann man den rollen lassen im 3ten bei 30km/h aber zum beschleunigen solltest halt runterschalten bzw. dein Bruder.


      Antworten erstellen