vw teilemarkt

VW Treffen Darmstadt (Weiterstadt)

waschbaer
  • Themenstarter

Hab gehört das letztes Jahr ein VW Treffen und Darmstadt war, und wollte wissen ob jemand Info´s hat, ob das dieses Jahr (September) wieder ist
Wenn jemand mehr weiß als ich immer her damit

Gruß Marc



Wüsst ich ach gern..............


ich denke daß diess Jahr keins ist,hab nix gehört und auf ihrer Homepage steht auch nix.
schade eigentlich,war richtig gut des treffen letztes Jahr.



waschbaer
  • Themenstarter

Mhhhh das wäre echt schade, wo ist denn sonst noch was in der Gegend?


Hey leute, also ich kenne einige von dem Club die das veranstaltet haben sonst.

Dieses jahr konnten die den Platz der METRO leider net ordern, da dieser umgebaut werden soll. Auch wurde auf die schnelle keiner mehr gefunden in der dieser grösse. Der nebenliegende SEEGMÜLLER-Parkplatz wird von den nicht vermietet, also musste das Treffen dieses Jahr aussetzten!

Jetzt aber eine gute nachricht. Nächstes Jahr soll dieses treffen wiederholt werden und noch grösser und besser werden!

MFg ben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen