vw teilemarkt

Treffen in Aschaffenburg

Polo387
  • Themenstarter

Also hab es ja schon mal angedeutet un es steht jetz fest.
Die VW/Audi Scene Unterfranken macht ein Markenoffenes Treffen in Aschaffenburg.
Beginn ist um 10Uhr
Wo? am Volkfestplatz

Hier der Link dazu:http://www.events.carmagic.de/detail.php?appointid=28&action=print&mystyle=&sid=

Wer interesse, kommt einfach


Gruß, Polo387



Das steht aber schon deutlich länger fest


Was markenoffen? auf der HP steht da aber nix davon.

egal,bin auf jeden fall am start!



oh Mann! gerade an diesem WE mach ich n Wochenendtrip in' Süden :(
Sonst wäre ich auch dabei gewesen.

@ Cool Vibrations,
schon allein deine Anwesenheit wäre es wert gewesen vorbeizuschauen


das ist kein markenoffenes treffen. da steht Kategorie VW und Audi. Ich fahr auch hin. ist ja nurn katzensprung


Zitat:


@ Cool Vibrations,
schon allein deine Anwesenheit wäre es wert gewesen vorbeizuschauen



schade schade! hast mein Polo noch gar net gesehen mit der neuen Lackierung ...

Aber plochingen is ja noch mitte september... vielleicht da?!


Polo387
  • Themenstarter

also en kumpel von mir meinte es wäre Markenoffen...
naja gut dann halt net...

Find es aber cool das welche von Polotreff.de am Start sind....


guck dir mal bei www.vwplanet.de die pokalliste an, dann siehst du dass es nicht markenoffen ist.


Polo387
  • Themenstarter

ja hab ich schon gesehen gerade...
Hab nen Kumpel aus A´burg un der hat mir vor ca. 2Monaten gesagt das irgendwann im september en Markenoffenes Treffen ist...
Hätte mal alles genauer lesen sollen

Schäm mich scho voll mit meinem Polo da aufzutauchen, egal nächstes Jahr sieht er eh total anders aus...



tja wem seiner sieht nächstes ja nicht anders aus.


Servus leute ich werde auch da sein und ich werde noch einige im schlepptau mitbringen!

Bis am Sonntag!


sorry rene hatte net genau geschaut was genau für ein treffen werd mit meinem net kommen aber mit en paar kolegen wir sind insgesamt 3 corrados ein audi s2 und en golf 3 Cabrio die einen kommen aus dem osten bei erfurt und die anderen aus München da geht was. Freu mich schon.
Habe gedacht es währe marken offen sorry hatte den flyer nicht genau angeschaut gehabt

bis Sonntag leute


Tja wenn ihr m n bisi schöneres Wetter bestellt hättet würde ich mit meinem Wagen und mit midestens noch 4 weiteren VW Jüngern aufkreuzen. Weil nur 11 km entfernt. Aber so

Müssen halt morgen früh noch ma nachm wetter schaun.

gruß an alle

tnklw


Naja 80 Km sind ja nicht die Welt.... Also werd ich wenns zeitlich reinpasst natürlich auch vorbei schaun.....

Bis morgen dann


Zitat:

Tja wenn ihr m n bisi schöneres Wetter bestellt hättet würde ich mit meinem Wagen und mit midestens noch 4 weiteren VW Jüngern aufkreuzen. Weil nur 11 km entfernt. Aber so

Müssen halt morgen früh noch ma nachm wetter schaun.


Dito...ich mach das jetzt auch mal am Wetter fest. Mit dreckigem Auto und bei strömendem Regen hat das auf dem Volksfestplatz keinen großartigen Sinn :(

mfg sam


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wir werden auch kommen!

da könn wir ja schon fast ein forumstreffen machen...


polobeast bringst deinen kleinen auch mit? muss mir den mal anschaun


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

natürlich.....

aber nich anfassen....is schüchtern


Polo387
  • Themenstarter

also Polo steht frisch geputzt in de werkstatt!
mosche früh so um 11uhr hol ich ihn dann raus un sattel die hühner un fahre zum Treffen...
Darf bloss net meinen Party-Stuhl vergessen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hoffentlich hält des wetter.... :'(


War ein schönes und gut organisiertes Treffchen!

War mal wieder geil, so viele schöne Polos zu sehen!

LG Ben

Bilder stell ich online, ihr könnt gern ergänzen


jo, zum glück hat das wetter gehalten!

werd bei gelegenheit auch noch ein paar bilder anhängen!

warn sehr geile autos dabei


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bin auch grad beim bilder uploaden.....21 uhr müssten alle drin sein!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gut organisiert war es, nur die preise waren doch etwas happig für ein tagestreffen...aber was solls....

    schlimmer war die bewertung, die glich ja mehr einer express abfertigung am flughafen....7 polos in 30 min von einer person? :(
    ein 2er team wäre da sicher effektiver gewesen und hätte auch die quallität mancher autos besser bewerten können!

    aber autos waren trotzdem sehr gute da, da schließ ich mich an....


  • über 180 bilder bei uns online

    www.vw-freaks.de

    -->Gallery


    lade hier in der gallerie gerade auch noch ein paar bilder hoch!

    ab seite 6
    http://www.polotreff.de/html/galer...en/200,6.html


    jo war recht nett irgendwie hat keiner den "vergoldeten" 2f fotografiert fand den net so toll


    das sind alles polierte messingbleche bei dem. das ist kein gold.


    Hehe, der Gold-Greis...fanden wir lustig


    ja der messingopa ist schon lustig, aber lach nicht, der greift immer nen pokal ab


    Zitat:

    jo war recht nett irgendwie hat keiner den "vergoldeten" 2f fotografiert fand den net so toll


    naja,find den net so prickelnd


    CIMG6348.JPG
    CIMG6348.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen