vw teilemarkt

eintragen oder nicht?

dreamy
  • Themenstarter

Hallo an alle,
folgendes Problem beschäftigt mich. Ich könnte recht günstig Alus mit Reifen bekommen. Der Kerl, der die verkauft, meinte es seien original für VW und müssten nicht eingetragen werden. Er hätte auch weder ABE noch nen Teilgutachten oder ähnliches und meinte ich könne die einfach fahren ohne Probleme zu bekommen. Jedoch mein ich, dass auch Alus von VW eingetragen werden müssen und die Reifenkombi, sofern diese Größe nicht auch im Fahrzeugschein schon eingetragen ist. Bei mir ist bisher jedoch nur 155/70R13 eingetragen. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. danke schonma



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wennse nich im schein stehen musste die abnehmen lassen - die vw alus sind eintragungsfrei sofern am polo ab werk vorhanden bzw in ähnlicher form (anderes design aber gleiche werte)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen