vw teilemarkt

Fahrertür Kabelbaum

spyrob
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend einen möglichst günstigen/gebrauchten aber funktionstüchtigen Tür-Kabelbaum für meinen Polo 3 Türer !
Habt ihr eine Idee woher ich so ein Ding bekomme?

Der Depp von Vorbesitzer hat doch echt den gesamten Strang zwischen Tür uns Karosserie durchgesäbelt und wieder zusammengeknippert. Was meiner Zentralverriegelung jetzt gar nicht gefällt.

Danke schon mal.
Gruß Rob



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du ne originale zv? wenn ja is dort kein kabel sondern n kleines plasteröhrchen denn die is pneumatisch


spyrob
  • Themenstarter

ja original. und auch pneumatisch.

...soweit mit bekannt.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so un da sollte dann ja irgendwo luft rauskommen, den teil einfach austauschen


spyrob
  • Themenstarter

Ne das ist ja nur das halbe Problem.

ZV: lässt sich von der Beifahrertür komplett bedienen ( auf undd zu) , so dass
alle Schlösser schließen. ABER: bei der Fahrertür kann man gar nichts schließen.
Es kann also zusätzlich auch noch das Schloss an sich defekt sein.


KABELBAUM: bräuchte ich schon einen neuen, da die zusammengeknipperten Kabel nicht für die Ewigkeit gedacht sind. Jeder Zeit könnte sich wieder eine Verbindung lösen und schon geht z.B. die el. Scheibe nicht mehr hoch.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ok- kabelbaum is in der tür zerschnitten?

sag mal bitte was du alles in der tür hast (efh - zv - elek spiegel - boxen?)

dann such ich dir mal die teilenummer für den kabelbaum raus


spyrob
  • Themenstarter

ja in diesem kurzen strang zwischen tür und karosserie.
efh - zv - elek spiegel - boxen alles dran


Das kenne ich
bei mir wurde der ganze innenraum kablebaum zerstückelt.
musst da kpl. nen neuen haben sau ätzend
immer diese scheiss pfuscher


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hmpf sry hier funzt im moment nix an dem rechner - schreib die teilenummer rein wenns wieder geht ... evtl hat ja jem anderes die parat



Antworten erstellen

Ähnliche Themen