vw teilemarkt

Kunststoff Böser Blick Befestigung?

Vyse
  • Themenstarter

huhu hab meine Motorhauben verlängerung hier rumfliegen und will das ding ma endlichd ranne haun nun weiß ich nit genau was besser ist..

1. inne haube schrauben? wenn ja mit wlechen schrauben? vorbohren?

2. annen grill schrauben? geht das überhaupt? geht die haube dann noch auf

wär nett wenn mir jemand rat geben könnte

hab vorne anner haube au sone gummidichtung muss die weg?


Mfg Maddin



mach mal 'n foto von der mhv rein. hat die so ca. 13 löcher?
diese gummidichtung kannst du VORSICHTIG abziehen. Haube auf und nach von einem ende anfangen und nach unten mit grfühl abziehen, sodass die clipse nicht abbrechen.


Vyse
  • Themenstarter

^mh löcher hat das ding keins müsste ich dann bohren aber nen kollege hats au inne haube geschraubt naja nur hab ich halt mega schiss das ich nach oben durch komme, da diese hauben ja au nit die dicksten sind^^

kann ich da wo die klipse der dichtung war reinschrauben?



ja genau da musste dann reinschrauben.... erst gewinde schneiden danach reinschrauben!
in die "eigentliche" haube bohrst du nicht, keine angst!

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen