vw teilemarkt

Der Bart ist ab ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun wird am Wochenende mein Heck gecleant (teilclean - nummernschildaussparung bleibt) und dann hab ich heut mich schonmal an die vorarbeit gemacht...

leider hab ich auf der Beifahrerseite mit für die zusatzrückleuchte mit dem schraubenzieher nachhelfen müssen, weil mir jeder nylonfaden grissen ist

nun sind da 2 kleine beulen drin

aber wird ja eh alles sauber bearbeitet, also freu ich mich schon hier Am Samstag abend das Ergebniss vorstellen zu können

P.S.: das weiße sind stellen wo der Lack abgeplatzt ist, wird ja sowieso alles neu gelackt-ich hoffe mein Renner nimmt mir das jetzt nicht krumm

Poloracer - H-Town

CRIM0001.JPG
CRIM0001.JPG
CRIM0002.JPG
CRIM0002.JPG

Was sind denn das für Klötze auf der Hutablage?

Wenn Du am steilen Berg stehst und deine Handbremse nicht mehr zieht, kannst diese Keile unterlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne das sind meine momentanen Beschallungseinrichtungen ihr lieben leuts

Hab nix besseres .... kommt aber noch, außerdem tun sie es momentan ganz gut, geht sich aber hier nicht um die Boxen, sondern um die ehemalige zusatzrückleuchte und den rest den ich so weggemacht hab (poloschriftzug / nürburgring / VW)

ja cooole sache, da bin ich mal gespannt wenns fertig ist !

gruß markus

PS: bin bald wieder richtig da ! ^^

Aber dann kann dein PAPS ja garnicht mehr erkennen, was du für ein Auto fährst
Naja dann binsch ma aufs Ergebnis gespannt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich übrigens auch

gelöschtes Mitglied

Wollte schon sagen... Was für ne vor arbeit außer das VW Emblem raus zu ziehen....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich hatte die Hella LED zusatzrückleuchte verbaut, einen "POLO" schriftzug vom 6N2 dran und nen Nürburgringaufkleber...

Deshalb auch die 2 beulen auf der Fahrerseite (sieht man doch hammer oder?) weil das verf**kte teil nicht ab wollte.. da die aber eh neu gemacht wird hab ich mir einfach mal gedacht ... helfen wir ein bissl mit Inhalten aus papas werkzeugkasten nach... Warum? ganz einfach weil mutters Fön es nich gebracht hat und ich ca 2m Nylon an dem ding durchgrerissen hab...

CRIM0101.JPG
    CRIM0101.JPG

gelöschtes Mitglied

Ach das komische Teil... Stimmt da haste viel Klim Bim hab gemacht... Kommt bei mir auch noch irgendwann....

MFG

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ich muss euch aber leider enttäuschen, die Nordschleife kommt wieder als aufkleber drauf

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

FERTIG!

So nun ist mein Auto wieder da wo es hin gehört...

Also gemacht wurden:

Kappe vom Abschlephaken
      Türgriffe
      Kofferraumhaube Teilclean!

Noch ne Frage Hätte ich: Was für schrauben kann man nehmen für durchs Nummernschild? Ich wollt ja noch den Plastikkrams da (vorne und hinten) loswerden

Also ich find es ist gut geworden, auch wenn es nicht 100000%ig ist... muss jedoch wenn der Lack ausgehärtet ist nochmal ordentlich poliert werden...

Hier die Pics:
      (das erste is von meinem schalter )

CRIM0001.JPG
      CRIM0001.JPG
      CRIM0002.JPG
      CRIM0002.JPG
      CRIM0003.JPG
      CRIM0003.JPG
      CRIM0004.JPG
      CRIM0004.JPG
      CRIM0005.JPG
      CRIM0005.JPG
      CRIM0006.JPG
      CRIM0006.JPG

schick schick muss ich sagen !

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Jo... also viel spaß beim nachmachen...

Zitat:

Jo... also viel spaß beim nachmachen...
      ... wer weiß .... vllt mache ich auch komplett clean ! ist ja noch zeit bis nächste sesson !

gelöschtes Mitglied

@Red Das würde aber net so zum Rest passen....

@Jack
        Find`s super! Ich werde es auf jedenfall so nach machen...

MFG Kai

@ deluxe69 : würde nicht zum rest passen ? ja jetzt noch nicht ... aber wir werden sehen !

gelöschtes Mitglied

weiter so

Antworten erstellen