vw teilemarkt

Zu wenig Anti Opel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,mir is aufgefallen das hier kaum Opel witze oder so drin sind! wieso nicht? Opel is doch einfach der letzte Müll, und VW und opel,naja ihr wisst schon! sagt mir mal eure meinung dazu,würd mich mal interessieren!
vielleicht ne neue kategorie eröffnen (anti opel oder sowas) ich würds cool finden!



bissl kindisch oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was hat da mit kindisch zu tun?
war doch schon immer so! naja is halt geschmacks und meinungssache,ich stehe aber dazu



gelöschtes Mitglied

    Ich finds auch infantil, aber bitte wenn Du das magst go ahead.

    Greetz

    XBM


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ich glaube das unterscheidet den golf vom polo fahrer

    wir sind tolleranter und können mit fehlern anderer leben...


    hmm.. naja also hab a ein golf.. und wir machen sowas trotzdem nicht, ja man kennt welche (opel witze) aber die muss ich mir nich aufs auto kleben oder so.. man kennt sie halt und dann isses gut.. ich meine Opel fahrer machen sowas vielleicht.. aber wir polofahrer (oder VW allgemein) haben doch sowas gar nicht nötig.. wir wissen doch was wir an unserem auto haben


    Hm ich hab nix gegen Opel, soll doch jeder fahren was er will. Hatte letztens nen Golf Kombi vor mit mit dem Spruch auf der Heckschreibe: "Wer O... fährt der f.... auch Schweine!"


    tja das ist dann wohl die ausnahme..
    aber naja ich denke trotzdem das man sich sowas als zivilisierter vw fahrer nicht aufs auto hauen sollte.. und ich kenne persöhnlich auch keinen der sowas macht.


    ich meine zum geburtstag von opel hinten drauf stehen haben: "hundert jahre opel und nix dazugelernt"....

    das is noch witzig... aber alles andere is etwas niveaulos... oder?

    grade der oben genannte...
    ausserdem, es gibt auch schöne opels... nen bekannter hat zum beispiel nen super schönen astra,...

    so far, jedem das was er meint....
    mfg



    na wir wolln ja mal nicht gleich übertreiben bart.. scherz.. natürlich


    hey,
    aslo meine meinung:
    hab auch nichts gegen opel... zumindest nicht gegen die neueren!
    mir gefällt z.b. so ein fertig gemachter astra echt gut!

    gruss zora


    Hio..
    also Opel ist echt mieß
    Aber nen richtig geil gemachter astra..also nich die ganz alten..der hat doch was find ich..bei dem is dann auch nix mehr original opel deswegen wohl!
    Mfg


    ich hba auch nix gegen opel, zumindestens nicx wirksames

    ok spass bei seite, ich find die opel einfach net so schön, aber trotzdem würd ich mir nie nen blitz an dern abschlepphacken machen oder mich mir einem opelfahrer nicht unterhalten. auch kaufen würd ich mir keinen (aber auch keinen neueren VW). aber das halt geschmackssache

    mfg
    cassius


    Ich find Opel-Witze schon witzig aber hier im Forum muß das ja nicht sein. Dann bekommt das Forum einen schlechten Ruf und so. Unnötig.


    was ich zum beispiel noch anführen möchte... jemand aus unserem alten club war auch so eingestellt...

    und einst: Sommerausfahrt mit seinem g60 und peng -> motorplatzer, der schon erwähnte astra war auch mit dabei und war der einzigste, der noch einen abschlepphaken hatte.... und somit musste er 60 km hinter einem Opel herfahren und konnte nicht überholen...

    also: better give peace a chance

    ausserdem solange es nur ein blitz is, lasst uns froh sein, später wird sowieso nur noch "GM" hier rumfahren und wir haben noch mehr arbeitslose...

    so far


    gelöschtes Mitglied

      also ich sag mal meine kumpelz ham zu grössten teils en opel die meisten einen kadett e na und?

      Ich hab da nix gegen wenn ich persönlich lieber zu wolfsburgern tendiere!

      aber son kadett e schön 80/50 tiefer mit schönen dynatech alus is doch schon was schickes oder?

      hab ma en pic hochgeladen der opel is vonem kumpel!

      aber er hat au so psedosprüche drauf aber guggt selber


      FGSI4.jpg
      FGSI4.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Eben, wo ist das Problem? Soll doch jeder fahren was er will...gut hier und da macht man mal nen Spass aber im Prinzip isses mir scheiss egal was für ne Karre man fährt.
        Mir gefallen die meisten Opel zwar auch nich so aber egal...wie schon gesagt es gibt auch schöne...e-kadett, gt etc.


        naja wie gesagt jedem das seine.. leben und leben lassen


        gelöschtes Mitglied

          also mir gefallen die opels auch nicht die armaturen sind hässlich und naj aist halt einfach opel aber wie schon gesagt jedem das seine.

          ich fahr lieber vw oder mercedes oder bmw oder porsche oder audi......


          hab ein lustiges bild gefunden, dass ich hier reinposten möchte!
          heißt aber nicht, dass ich ein opelfeind bin


          opel pissen.jpg
          opel pissen.jpg

          mir is opel egal... ich stehe über den dingen =))


          gelöschtes Mitglied

            Finds auch albern
            iss zeitverschwendung sich darüber aufzuregen
            Gibt auch schöne Opel und genauso schöne VW


            bischen alt und ausgelutscht das bild, find ich...

            finde diese ganze opel gegen vw kacke auch absolut fürn ar***


            Bitte halte dich an die Regeln.



            Ich find Opel scheiße.

            Aber nicht weil ich (aus Überzeugung) VW fahre sondern einfach nur wegen dem Image, dem Design, den Motoren, den typischen Opelprolls (ihr wisst schon, die mit den knallengen Jeans mit Vokuhila-Schnitt )
            Ich mag die Marke einfach nicht.

            Das Bild von flojoe hab ich als Scheibenaufkleber daheim. Trau mich aber nicht den auf´s Auto zu machen; aus Angst vor Attentaten
            :(


            EDIT: Meine Frau fährt Corsa und die kotzt selbst voll wenn se mit dem fährt


            gelöschtes Mitglied

              ich hab nichts gegen opel und werde wohl auch in zukunft nichts gegen sie haben. fahren möchte ich sie zwar nciht weil sie mir nicht gefallen aber wie schon oft gesagt es gibt auch schöne. und hilfsbereit sind die gegenüber vwfahrern auch! bin vor kurzem im schnee stecken geblieben ging nicht vor und nicht zurück und wer fährt da her und hilft buddeln? nen opelfahrer


              Antworten erstellen