vw teilemarkt

was kostet es ne frontstoßstange zu lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute bin bald am verzweifeln ...glaub langsam die lackierer wollen meine stoßstange vergolden ! ab 170€ aufwärts wollen die für ne simpele stoßstange zu lacken ! das ist extrem übertrieben .... was habt ihr so bezahlt ?

also ich hab nichts bezahlt aber ich weis das der lacker bei mir für so teile wie stoßstange und ähnliches von der größe her 150 € haben will, kotflügel und so kosten 80 €

MfG Julian

Freie Werkstatt..bei mir hat´s 80 Euro gekostet incl. Material..also 170€ ist ja wohl n bissl teuer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sag ich doch hatte bei dem lackierer meinem kotflügel lacken lassen das waren auch wieder knapp 100€ und die m3 spiegel kosteten auch 50€ .... also find die preise einfach übertrieben ! für nen bischen lack !

Bei mir find ich schön das Polen nicht weit weg ist. Kenne da einen der hat in Polen Frontstoßstange, Seitenschweller und Heckspoiler lackieren lassen. Hat nur 120 euro gekostet.
War selbst mal bei diesem Lackierer der hat mir ein Angebot gemacht fürn Bmw E34 Kombi, mit diesem Effecktlack der von hellem Blau ins Silberne und dann in Gold übergeht. Da würde ich nur 1500 euro zahlen für alles.
Werde auf jeden Fall zu dem mal mit dem Polo fahren. Die deutschen preise sind mir echt zu hoch und die Polen machen es auch nicht schlechter.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja .....würde mal sagen das es nen gutes sück zu weirt weg für mich ist ....bei mir käme eher luxenburg und frankreich evtl noch in frage ..aber naja dann verfahre ich wieder so viel sprit da kann ich es gleich hier lacken lassen

hi!
also ich muss dir leider sagen, dass ein lackierer normal immer ca 150€ für eine stossi nimmt!nur für autohäuser usw macht er das vielleicht für 80 oder 70.......wenn du keinen lacker kennst, wirds schwierig etwas darunter zu bekommen.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab letzte woche 150 bezahlt - mit schramme rausmachen un noch bissl was anderes gealckt - ne tür 100 motorhaube 200 koti 80 heckklappe 150 ...

gelöschtes Mitglied

ich hab für stosi und lippe incl cleanen u lacken 170 € gezahlt

hab für 2 stoßis 2 kotflügel 2 türen und nen schweller 250 in Nürnberg

hab für stosi mit cupralippe 150 bezahlt, MHV 35

drunter bekommste ohne beziehungen echt nicht!eher noch viel teurer!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hmmmm also mal ohne scheiß ..... die machen doch gold untern lack ? oder ihr schleifpapier besteht aus echten diamanten .....

naja was solls ....man kommt ja ned drum herum ..... dann muss ich also mit so hohen preisen rechnen

Hat schonmal einer bedacht, das das evtl. auch ein bisschen Arbeit ist so ne Stossatnge, oder was auch immer zu lackieren? Dienstleistungen kosten nunmal Geld. Alle beschweren sich das es so teuer ist, und warum? Weil immer mehr leute alles selber machen wollen oder am besten gar nix dafür bezahlen wollen. Dann ist es klar das die mehr geld haben wollen. Die müssen sich auch pber Wasser halten.

also ich kann die preise zum größten teil nachvollziehen!hab meine schweller selber gelackt!wenn man einmal was selber gemacht hat dann weiß man schnell wie solche preise zusammen kommen!

polotreff.de
    #15 - 29.08.2007http://www.polotreff.de/forum/t/97244
    Antworten erstellen