vw teilemarkt

Handys Orten Kostenlos!

Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Hallo
Hier kannst das Handy deiner Freundin Orten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder vom freund :P aber kriegt der handybesitzer das dann mit oder sieht man das nicht?


    Jo und?

    So wie die Seite aufgemacht ist, gehe ich mal davon aus, dass der Betreiber eigentlich "nur" deine Handynummer für Werbe-SMS haben will.

    Ich würde im Net nie ohne weiteres meine Daten preisgeben...


    Gruß



    sind ja net deine wozu sollteste dein handy orten lassen ne is aber eigentlich echt hohl sowas... entweder es is vertrauen da oder nicht!


    So ne Sachen sind immer gut für diese dämlichen Telefonummern von den mysteriösen Autokäufern, die immer ihre Vistenkarte ans Fenster stecken...

    Vielleicht als Tip am Rande... Ich weiß nich' wie's euch geht - mir geht das gewaltig gegen den Strich, wenn jemand meinen Purzel berührt.


    Der Digge
    • Themenstarter
    Der Digge's Polo 86C

    Natürlich ist das nur ein Scherz beim Orten erscheint beim ran zoomen ein lustiges Bild !

    Orten Kostet immer Geld ist doch klar!
    O2 und konsorten bieten das auch an!

    Aber find das ganze recht lustig dachte mir ich setz das mal hier rein!


    Zitat:



    Vielleicht als Tip am Rande... Ich weiß nich' wie's euch geht - mir geht das gewaltig gegen den Strich, wenn jemand meinen Purzel berührt.




    und zu dem thema des threads...
    hatten wir vor ein paar tagen schon mal... macht aba nichts... man weiß ja nicht was hier so im forum alles rumgeistert...
    denke auch das es dabei nur darum geht an die handynummern zu kommen für werbemüll oder ähnliches.


    Antworten erstellen