vw teilemarkt

Alien VS Predator

schurick
  • Themenstarter

hier ist der trailer zum neuen Alien vs Predator film unbedingt reinschauen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ab 18 daher geburtsdatumabfrage....



  • gelöschtes Mitglied

      jo kenn ich bereits. ich hoffe der ist nicht so lasch wie der erste


      wird ja auch zeit das es nen 2ten teil gibt



      Sieht aber so aus als obs da mehr abgeht

      Wann kommt der denn?

      Weihnachten steht ja da aber sicher nur in den USA oder?

      MFG Benny


      schurick
      • Themenstarter

      bei mir steht's feb '08

      ich weiss net ob es dann auch wirklich so ist


      Also ich geh rein. Scheint auf jeden beser zu sein und vor allem net so dunkel gehalten wie der erste Teil. Aber seit wann können sich die Predatoren unsichtbar machen?


      schurick
      • Themenstarter

      eigetlich schon imma soweit ich mich erinnern kann auch schon beim ersten teil mit arnie!


      das ging schon im ersten teil hab den hier liegen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Predator
        1987 präsentierte Fox mit John Mc Tiernans "Predator", produziert von John Davis, eine weitere außerirdische Film-Kreatur: ein Krieger, der sich unsichtbar machen kann und ein mörderisches Chaos im Dschungel veranstaltet.


        Bingo steht auch aufm Cover



        ooooook, überzeugt
        hab den Film auch hier, so is net nur schon eeewig nimmer gesehen:P
        Und wenn, dann nich alleine oder nüchtern oder beides


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Hehe Kollege von mir hat den alleine angesehen irgendwann um 1 Uhr Nachts. Am nächsten Tag musste er noch ein Möbel im Geschäft lackieren und fing früher an. Naja ne halbe Stunde später kam ich auch, er war gerade vor der Lackierkabine ich lief um die Ecke und ein paar Latten fielen um. Naja der Kollege ist total verwirrt, springt auf und rennt in die Lackierkabine und verrammelt die Türen.

          Hab den gefragt was los ist. Hat nur gemeint er hat den Film angeschaut , der war den Rest vom Tag total drauf


          gelöschtes Mitglied

            Yeah,was für ein gemetzel! Bin ja mal gespannt ob der bei uns auch so heftig wird... War doch net schlecht der Trailer! Freu mich schon riesig,ich glaub Predator 1 hab ich ca. 100000mal geshen JUHU!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            *nice* aber eigentlich sollte der film ja schon dieses jahr rauskommen - genauso wie rambo 4 ;( - die haben einfach zu viel asche und zu viel zeit ...


            Der double headshot ist mal geil!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              eigetlich schon imma soweit ich mich erinnern kann auch schon beim ersten teil mit arnie!
              Stimmt im Jungel geht der ja auch auf Tauchstation .

              So am WE machen wir nen Predator Abend dann gehts los mit Predator 1 bis hin zu Alien vs. Predator. Doch vorher werden noch die kpl. Alien Reihen angeschaut.


              das wurde auch Zeit habe schon sehnsucht nach nen neuen Teil gehabt.


              gelöschtes Mitglied

                ^^ Ja schon, grad nach dem Ende vom 1ten war ja klar dass es weitergehen muss. Nur die Leutz solange warten zu lassen ist schon derbe. Aber hoffentlich wird der noch heftiger.

                Ahja noch 4 Std. bis zur Predator Night.


                Antworten erstellen