vw teilemarkt

21.09. Lübeck Cruisen

Flamy
  • Themenstarter

Moinmoin !

Kurze und knappe Ansage:
21.09. - 19H - Musikpark A1 in Lübeck

Was es genau wird steht noch nicht so zu 100% fest. Fakt ist, wir treffen uns erstmal alle dort. Mces, BK und Subway vor Ort. Gegen 20.30 machen wir dann ne Tour durch Lübeck. Anschließend ist momentan erstml die HEM an der A20 Abfahrt Genin als Endziel geplant. Entweder direkt auf der HEM oder im Gewerbegebiet dahinter. Entscheiden wir spontan.
Hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Bis dahin.

Gruss Nils a.k.a Flamy.



gelöschtes Mitglied

    natürlich dabei

    1 - flamy
    2 - bad boy hl plus rest vom club


    Nabend vielleicht werde ich auch mit ein paar kollegen vorbei schauen
    steht aber noch nicht fest.
    Wie lange soll den die fahrt gehen? Und nur Vw oder marken offen?
    gruß jens



    Flamy
    • Themenstarter

    Ist markenoffen!
    Die Fahrt wird ein bisl durch die City gehen. So groß is Lübeck ja nu auch nicht .


    Hmmm Ja schön über kopfsteinplaster *gg*


    bin dabei,werds mal weiter geben



    1 - flamy
    2 - bad boy hl plus rest vom club
    3 - WoOt? (+beifahrer) und wohl noch nen auto mehr(erstmal)


    gelöschtes Mitglied

      wir werden uns ne geiegnete route aussuchen und denk ma max 30 minuten fahren oder so
      ma schauen, bei fragen könnt ihr euch an dem tag gern an die leute in den blauen shirts und pullovern wenden, nämlich uns
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        wollt nochmal dran erinnern und bescheid geben dass ihr euch, fals ihr am we in Hamburg beim großen Polotreffen seit euch auch INFOSn bezüglich des 21. und was so in HL los is bei einigen leuten vor Ort holen können.
        Unter anderem beim dem fahrer des Matt grauen aka gefillerten Polo 6N.


        lol



        Markenoffen?

        Und dann HIER so stark proklamiert? Uiii, da rechnet aber jemand mit wenig Zuspruch für diese Veranstaltung in Lübeck......


        Flamy
        • Themenstarter

        Zitat:

        Markenoffen?

        Und dann HIER so stark proklamiert? Uiii, da rechnet aber jemand mit wenig Zuspruch für diese Veranstaltung in Lübeck......

        Joa. Irgendwie sind die Polofahrer bis jetzt schrecklich unmotiviert.


        wundert dich das, nach dem genialen Wochenende?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Markenoffen?

          Und dann HIER so stark proklamiert? Uiii, da rechnet aber jemand mit wenig Zuspruch für diese Veranstaltung in Lübeck......


          wir rechnen nich mit wenig zuspruch ( liegt zurzeit scho bei über 100 fahrzeugen) sondern wollten eigentlich nur mal leuten bescheid sagen die auch schon letztes jahr desöfteren bei "uns" in lübeck waren, oder auch am 1. Mai beim Anbaden unser event besucht haben.Und einige dieser leute würd ich auch als gute bekannte oder sogar mehr bezeichnen.

          Wenn du dir die Mühe machst und die bilder vom Anbaden anschaust, oder auch die Bilder die maggo zumidnest in der vergangenheit vom letzten jahr aus Lübeck online hatte dürfte man einige Mitglieder aus diesem Forum wiedererkennen. bei Interesse gibbet auch bissel was per mail extra für dich.

          Unter anderem desöfteren bei uns gewesen:

          Maggo höchstpersönlich
          Fourrider
          lackerg60
          polotunerin21
          odze
          Killahbabe399
          derlüdde
          polo86c_gt
          switch
          lübeckpolo

          und natürlich die die zum club gehören der das ganze organsisiert

          flamy
          evo

          um einige zu nennen,

          so long

          bevor das hier wieder ausartet wie in anderen foren^^

          Verzichte bitte darauf zu versuchen hier irgendwas schlecht zu reden obwohl du keine ahnung hast wie viel und was in lübeck los is



          heiße ich Tobi und benehme mich so wie dieser in anderen Foren? Sicherlich nicht......


          gelöschtes Mitglied

            aber man fängt schon wieder an mir gründe zu liefern und spammt nen ganzen thread voll.

            So ich möcht nu wissen wer kommt und wer nich, btw wer bezüglich des treffen Fragen hat.

            1 - flamy
            2 - bad boy hl plus rest vom club
            3 - WoOt? (+beifahrer) und wohl noch nen auto mehr(erstmal)
            4 - elektri101
            5 - evo ( ja er hat bei uns im forum zugesagt also geh ich davon aus ihn eintragen zu dürfen um das den hier anwesenden nich vorzuenthalten.)


            hihihi....

            entschuldigen Sie weiser Meister, dass ich mich hier auch mal befinde und Ihren Ergüssen Aufmerksamkeit zuteil werden lasse......

            Eure Hochheiligkeit wird sich nicht mehr durch meine Anwesenheit belästigt fühlen müssen......

            Mach mal weiter so mein kleiner.......


            gelöschtes Mitglied

              ich bitte nochmals darum offtopic zu unterlassen



              und sehe das folgende von dir als Drohung an
              "Mach mal weiter so mein kleiner......."



              1 - flamy
              2 - bad boy hl plus rest vom club
              3 - WoOt? (+beifahrer) und wohl noch nen auto mehr(erstmal)
              4 - elektri101
              5 - evo ( ja er hat bei uns im forum zugesagt also geh ich davon aus ihn eintragen zu dürfen um das den hier anwesenden nich vorzuenthalten.


              kurz nochmal "OffTopic an"

              denk was du willst, aber dir drohen wäre ja ungefähr so, als wenn ich es nötig hätte meiner Tochter so einen Mist angedeihen zu lassen. Also nimm dich nicht so wichtig.....
              "OffTopic aus"

              und wech


              gelöschtes Mitglied

                hab hier ma par gallerie links von den letzten größeren cruisen hier in Hl rausgesucht

                wobei die ersten 3 hauptsähclich über die leute von uns und polocruisen.de sowie hh-cruiser.com sind, und auch aus 2006
                jeweils so um die 50-80 autos gesamt
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • folgendes geht in die richtung was auch am 21ten stattfinden soll
                bloß das diese bilder nur vom 1ten treffpunkt waren
                ca 150 Autos
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • 1 - flamy
                2 - bad boy hl plus rest vom club
                3 - WoOt? (+beifahrer) und wohl noch nen auto mehr(erstmal)
                4 - elektri101
                5 - evo ( ja er hat bei uns im forum zugesagt also geh ich davon aus ihn eintragen zu dürfen um das den hier anwesenden nich vorzuenthalten.
                6 - killahbabe399
                7 - odze

                auch nach dem genialen wochenende dabei


                gelöschtes Mitglied

                  bisher is hier alles trocken und laut wetter.de wird es das auch bleiben


                  also cu in lübeck


                  moin ich wollte nur mal schnell absagen ich kann heute leider nicht
                  gruß jens aber das nächste mal auf jedenfall


                  Ja Moin,
                  Wir werden wohl auch mit ein paar Autos mal reinschauen !
                  Müssen nur mal gucken ob wir das püntlich schaffen, ihr kennt uns ja in sachen Pünktlichkeit xD :P


                  Antworten erstellen