vw teilemarkt

Gofl 2 lippe wie anbauen?

gelöschtes Mitglied

ich will mir evtl. auch demnächst eine Lippe dranbauen. Ich kann mich nur nicht entscheiden. Kann mal jemand nen foto von ner 6n Lippe am 2f posten? am besten in Nahaufnahme

Also ich habe die Lippe auch drunter und hatte noch nie Probleme...
    Vielleicht aber auch weil ich eine Frau bin...
    Kleb die bloß nicht. Bei mir sind 8 schrauben drinn und das hält bombe...

foto ist kein problem wenn ich des wochende meinen bruder sehe schisse ich schnell eins und stell es rein und vor allem der vorteil an der 6n lippe ist sie passt auch von der längen zum vergleich einer golf 2 lippe die am ende der stoßstange richung reifen links und rechts 5 mm zu kurz ist ........

gelöschtes Mitglied

ich würde auch die vom 6n nehmen is viel besser von der passform und nich mal teuer selbst bei vw nich

be_1_b.jpg
      be_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

die ist aber xtrem breit oder mein ich das nur? Ich hatte mal vom golf 3 die Lippe dran (die normale nicht die vom gti). Das war mir zu tief und sah net gut aus

gelöschtes Mitglied

du mußt aber dazu sagen kommt auch drauf an welche tieferlegung du hast d.h. wie tief is dein polo?
          aber die vom 6n passt eben sehr gut und ned wie andere die zwar vorne gut ausehen und an den seiten nicht

gelöschtes Mitglied

ich hab ne 60/60tieferlegung. kannst du mal ein Foto von deiner Lippe Posten. von vorn und von der seite?

gelöschtes Mitglied

ähhh von was für einem 6n is die lippe auf dem foto? 6n oder 6n2

würd sagen die ist besser als so eine komische golf 2 lippe oder?

DSC01115.JPG
              DSC01115.JPG

gelöschtes Mitglied

jo sieht sehr sauber aus. hast du auch noch nen pic von der seite?

Antworten erstellen