vw teilemarkt

frage dämpfer

djcybertro
  • Themenstarter

hallo ich habe hier ein 6n 60/40 fahrwerk ich habe festgestellt das ein hinterer dämpfer die stange nicht alleine hochkommt die vorderen und der andere hintere dämpfer kommt die stange alleine wieder hoch ist das normal kann man das noch einbauen oder ist es müll



Also ich kann deiner Beschreibung nicht ganz folgen aber! so wie sich das anhört und ich es verstehe ist das Müll! Und das solltest du echt nicht mehr einbauen.


djcybertro
  • Themenstarter

also der stab lässt sich leicht eindrücken in den dämpfer und kommt nicht selbsständig nach oben ausserdem hat der stab auch abplatzungen ich denke mal dadurch hat der auch ölverlusst gehabt naja werde ich konntakt mit dem verkäufer aufnehmen hat es als mangelfrei verkauft



gelöschtes Mitglied

    Bei eBay gekauft?
    Lieber ein paar euro mehr ausgeben immerhin geht es um deine Sicherheit.


    der dämpfer ist im eimer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen