vw teilemarkt

2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf

neuer POLO neues Glück



PICT0159.JPG
PICT0159.JPG
PICT0160.JPG
PICT0160.JPG

schwärz is doch GEIL
sieht supi aus!

Was is nu eigentlich mit dem nächsten Treffen
Was wollen wir da machen und wann!?!?!

MFG Benny


Hi.

Wollen wir uns wirklich nochmal treffen, in diesem Jahr?

Dann aber nur dort wo es schön warm ist.

Und wenn es im Oktober stattfinden soll, ist nicht mehr viel Zeit

LG



Moin.
Erstmal sorry das ich zum Treffen nicht kommen konnte...stand 10km weit weg mir nem kaputten Lader ...er ist jetzt leider auch schon abgemeldet...aber wenn ihr euch nochmal treffen wollt würd ich den Motor nochmal reinhängen und rote Nummern holen,wenn das die Zeit zulässt?Bräuchte dann nur nochmal den genauen Tremin für den Fall.
MfG.Maks.


MMh ja was meinste denn? Wann sollte man sich denn nochmal treffen?

Wie gesagt ich könnte da auhc son gasheizer vielleicht besorgen aber der reicht denk ich mal nich so für alle.

Wo wär denn sonst noch ne möglichkeit?

MFG Benny


Das einzigste Problem ist eigentlich das Wetter.Wenn es nicht so kalt ist könnte man es ja wieder am selben Treffpunkt machen.Weiß ja nicht wie es z.B. am 20.10(nächsten Sa.) bei euch aussieht?Oder das We darauf.Weil am 28. schon wieder wieder Uhren stellen angesagt ist und es da schon 18uhr dunkel sein wird daher würde ich vorschlagen das es wenn dann dieses oder nächstes We stattfinden sollte.
MfG.Maks.


Pi-Po6N-LE
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Wir hoffen, dass es allen gut geht und Ihr schon fleißig eure Winterschlappen aufgezogen habt! Wer keinen Winterschlitten hat und mit seinem PoloBaby rumrutschen muss, sollte bitte schon vorzeitig an den Wechsel denken, denn das nächste Treffen im neuen Jahr is ganz bestimmt... Wir wollen doch wieder vollzählig beisammen sein!

Von zwei unseren Polos mußten wir uns ja schon verabschieden!
Hier nochmals unsere *BEILEID-AUSSPRACHE* an Kartoffels gerichtet!
Wir hoffen, dass Dir Dein neuer "Weggefährte" lange erhalten bleibt und viele Treffen mit uns erleben darf!

Liebe Grüße an Alle PoloFans

PiPo & ´de Püppi


PICT0116.JPG
PICT0116.JPG

Cooles Foto

Naja ich hab ja schon längst winterreifen drauf
(waren ja garnich runter) :(

Ich hoffe auch das sich hier keiner von seinem Polo verabschieden muss
aber mal schauen wieviel erschreckende meldungen es hier wieder geben wird wenn das wetter wieder so richtig beschissen wird

Also machen wir erst nächstes Jahr wiede nen treffen oder wie?

Wann denn wollen wir jetzt schonmal was planen oder wär das zu früh?
Wie wärs mit ende Mai am [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Fänd ich cool wenn wir als Kolonne mal dahin fahren würden

    MFG Benny


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen