hallo zusammen. ich hätte mal eine frage an euch. da ich leider keine ahnung von so etwas habe (motorumbau etc) möchte ich dies bei einer firma machen lassen. kennt jemand von euch eine gute adresse?
vielen dank für eure antworten!
mfg
stefan
Das ist mal ne Ansage. Kommt ganz drauf an in wie weit du da was vor hast. Wenn du Motor aus Spenderfahrzeug raus und in neues rein kann das jede Hinterhofwerkstatt. Wenn du nur nen Motor ohne Anbauteile hast wird es kompliziert. Was hast du überhaupt genau vor?
Das wäre für viele hilfreich um dir eine Empfehlung zu geben. Also, welchen Motor hast du drin welcher soll rein, usw. Vielleicht hilft dir auch einer aus dem Forum für gewisse Bezahlung, wenn er in deiner Nähe wohnt.
joah, eschweiler is ja garnet so weit wech von mir
welchen motor willste denn wo rein haben?
ich fahre leider keinen polo mehr, sondern inzwischen einen lupo, eswäre wirklich super nett von euch wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet.. der hat 1.0l 50ps machine drin. wollte den auf nen gti 1.6l 125ps (habe aber nichts an teilen) umrüsten. ich hatte auch einen an der angel der das machen wollte (für 1600€ mit allem drum und dran; also bremsen, tacho,tüv.....) der ist aber leider abgesprungen :-(. und deshalb bin ich im moment ziemlich ratlos, weil ich absolut aber absolut keinen kenne der so etwas macht mit tüv etc.......!
vielen dank für eure mithilfe!
mhhh also für 1600 findest du wohl keinen zweiten mehr... allein der motor und die teile kosten soviel...
guck dooch mal unter lupotreff.de
ansonsten wenn du realistiche angebote hast, meld dich ![]()
hab allein für meinen alten 1,4l 16v 101ps motor 1300€ ohne anbauteile bekommen !
und die gti motoren sind ja nun wirklich sehr gefragt, von daher solltest du da mehr kohle einplanen, kaum vorstellbar das dass jemand für 1600 inkl allen nebenkosten macht !?!
aber ich drück dir die daumen!
umbauten würden wir wohl auch machen, allerdings wohl etwas zu weit weg für dich!
www.fg-tuning.com