nein der hatte noch kein unfall
Wenn er schreibt, dass er LC6M hat, hat er LC6M, und nicht LC6P wie sein Grill da.
LC6M ist übrigens nicht waldgrün sondern brightgreen perleffekt. Das is nen tick dunkler als LC6P.
Wurde im letzten Modelljahr regulär lackiert aufm 6N1
So einfach ist das.
MM1AV ist ja nett von dir das du mich verteidigst aber ER ist der falsche ausdruck für mich.Guck mal bitte in mein prof ![]()
lg speedy
Uuups, Sorry, das war mal wieder das typisch Mann von mir ![]()
Auf jedenfall ist es komisch, wenn du nen 96er hast und der Brightgreen Serie lackiert ist, eigentlich gas das erst ab mitte 98.
Aber wirklich wundern tuts mich nicht, hab schon so viele Polos in anderen Farben gesehen, die es Serie eigentlich nicht so gab und die garantiert NICHT nachträglich lackiert wurden
Haste halt Pech gehabt.
Den Lackunterschied zwischen neu und 10 Jahre alt kann man sich schön im Motorraum am rechten Dom anschauen. Macht den mal sauber... wenn man perleffekt hat, wundert man sich, wie das plötzlich doch am glänzen ist ![]()
ich weiß zwar nicht warum da 96 steht meiner ist aber laut fahrzeugbrief bj 98
kann man(n) ja mal passieren
Dann passt ja alles.
Du hast also ganz regulär LC6M Brightgreenperleffekt.
Ich versteh das Problem nicht wirklich.
Wenn da doch LC6M steht, ist es auch so und nicht LC6P!
Außerdem find ich schon, dass deiner dunkler aussieht als meiner!
Das hat sich ja jetzt erledigt.
Der Zettel wo das drauf steht konnte man ja so nicht sehen.und ich hab nochmal geschaut in meinem Kaufvertrag stand auch LC6P
aso ja dann ok. die ganzen grüntöne von vw sehen sich ja eh sehr ähnlich!
die sehen aber echt ähnlich aus das geht garnicht.hab ja mal in der galerie geschaut und bin fast umgefallen wie sich doch die farbtöne ähnlich sind
danke nochmal an alle für eure hilfe
lg speedy