vw teilemarkt

Schlachten oder Verkaufen?!

Jogi86
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen Polo 86c.
Er hat jetzt 177tkm weg. Ist eigentlich in einem nicht so sehr guten Zustand. Hat aber noch TÜV und AU bis 04/2008 Einige Roststellen, Kratzer etc.
dabei bzw neu sind:
incl. sehr gut erhaltener Sommerräder.
-Zündkerzen
-Zündkerzenstecker
-Zündverteiler und Läufer
-Spiegel
-Wischermotor
-diverse Kleinteile
-komplette Auspuffanlage ab Kat
-Lichtschalter
-Schonbezüge
Der Polo ist fahrbereit jedoch abgemeldet.
Leider hat er auch Mängel:
-Rostloch unter der vorderen Stoßstange
-Kratzer
-einige Roststellen

jetzt stellt sich einfach die frage schlachten oder so verkaufen?



100_0379.JPG
100_0379.JPG

Gibt es überhaupt noch einen Markt für 2er Poloteile, und kauft noch jemand 2er Polos? Will damit sagen, dass schon 3er Polos mit Haut und Haaren in die Presse wandern. So schade wie es ist...


was willste denn haben? suche noch ein Winterauto, und so weit weg bist du cuh nicht



wenn du ne gute komplett anlage drunter hast würd ich die voher vielleicht wechseln und dann den ganzen wagen verkaufen.
ich glaub auch nicht das du viel dafür bekommst.
ich weiß, wenn man was sucht is es meist exakt andersrum

dennoch. schau doch mal was man noch dafür bekommt dann weiße ja was du machen kanns. für 200€ würd ich vielleicht eher versucehn die teile zu verkaufen.


teile von nem originalen polo wirst nicht loswerden, da das kaum noch einer sucht, ich würd den komplett verkaufen, wenn er noch tüv bis 08 hat ist der doch perfekt als winterauto


Jogi86
  • Themenstarter

danke erstmal für die vielen und schnellen antworten. eigentlich ist es schade weil er ja noch bis 04/08 TÜV und AU hat. jedoch sind auch ein paar mängel dran.
vielleicht gibt es ja die möglichkeit ihn im ganzen zu verkaufen wenn nicht, dann schlachten die karosse auf den schrott und ja den rest mal sehen.
jens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen