vw teilemarkt

Zier / Seitenleisten 6n2

Spanky
  • Themenstarter

hi...
sind die zierleisten beim 6n2 geklebt oder gesteckt? hab nen 6n und will die riesigen zierleisten abmachen und die vom 6n2 lackieren und dran machen. die dinger können doch recht nützlich sein.
danke für jede antwort



ich würde sagen die sind gesteckt....


auch wenn sie gesteckt wären, wäre das ja kein hinderniss schwieriger wird es die dinger wieder einigermassen gerade dranzupflanzen



Die vom 6N sind geklebt, und die vom 6N2 sind gesteckt, also müsstest du die Nasen an den neuen Leisten abfeilen, aber ob du die wieder gerade dran bekommst ist ne andere Frage....


Grüssle
Pologirl


gelöschtes Mitglied

    aber warum machst du wieder leisten dran? versteh ich nicht =))


    wahrscheinlich abmachen --> lackieren --> anmachen


    Spanky
    • Themenstarter

    und wie könnt ich die dranmachen? kann ich da den kleber für z.b. scheinwerferblenden nehmen?
    ich hab schon mitbekommen das die dinger recht nützlich sein können, den mir hat schon einer ne kerbe in die jetzigen leisten gehauen.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab zB grad keine dran aber spiele au mit dem gedanken die 6n2 leisten dranzupappen! weil ich steh öfters aufm Bahnhofsparkplatz und da kann sowas passieren! Au wenn ich daneben steh interessiert des keinen da heisst dan bloss Ich zitiere: "ach kleiner komm leck mich ich hab keine zeit für sowas" und sowas ausnem mund vonem ich glaub fast schon in der rente beerdigten seggel! naja kennzeichen gemerkt und anzeige aber genützt hat dess nix und auf gericht hab ich dann verzichtet!


      Antworten erstellen