vw teilemarkt

Xenon Scheinwerfer

Playboy
  • Themenstarter

Moin Leute...

Wollte mal fragen ob es scheinwerfer im Xenon Look giebt für nen 6n2?
Für den 6n Giebt es 6n2 Style aber nix für meinen...
Will vielleicht Xenon nachrüsten und will mir nicht unbeding neue Xenonscheinwerfer vom GTI kaufen....
einfach zu teuer.

Und andere Frage... Kann man bei Angel Eyes die standlicht ringe auch auf Weiß unbauen oder so bestellen?
Wäre sonnst meine notlösung weil sie auch eine DE Linse haben.

THX schon mal



ich weiss das es nur angel eyes von FK gibt fürn 6n2. un die sollen brechend scheiße sein.die linse viel zu trüb.
da versaust dir dein ganzes licht.
ich habs mir auch erst überlegt aber dann doch abgekommen davon weil mir sicherheit vorgeht.
aber wer sowas nich braucht un paar billige scheinis ham will wo die ringe ne richrig leuchten oder schlechtes licht will der is bei FK genau richtig.


echte xenonscheinwerfer und scheinis mit xenonbirnchen is schon ein kleiner unterschied

wenn du nur die optik haben wills dann musst du echt auf die fk scheinis zurückgreifen.
das das licht jetz getrübt wird finde ich nicht.
wobei meine lichtausbeute nicht der knaller ist(alles besser als orginal)
man muss dazu sagen das ich extreme billig birnen verwendet habe die aber bis jetz ihren dienst verrichteten.
wenn man nicht nachtblind ist, geht auch das. bist du gewillt 50€ für 4 birnchen zu zahlen dann wird es wohl doch etwas anderes sein.

und immer diese blöden vorurteile gegenüber angel eyes.
als ich mir die damals kaufte waren die recht teuer und selten zu sehen.
ich schmeiß die doch jetz nich weg nur weil ein paar leute sie als billigbauteile beschimpfen
außerdem find ich sie immernoch schön.

gruß-matze



ich hab grad eben wieder nen kollegen getroffen mit den dingern im 6n. trotz guter birnchen war die lichtausbeute mehr als schlecht.
da hat mein bremslicht noch mehr ausgeleuchtet als er hinter mir mit seinen fk dingern...
schade das ich kein foto machen konnte...


beim 6n2 wirst kaum drum kommen, dir xenon zu kaufen, wenn de wirklich besseres licht und die optik haben willst!
beim 6n mag des anders sein mit, da serienmäßig streukläser und angel eyes haben klarglas!


gelöschtes Mitglied

    Wenn man schon die Möglichkeit hat und es einem so einfach gemacht iwrd einfach sich aus dem VW Regal zu bedienen weil das Auto auch mit Xenon angeboten wurde, dann versteh ich nicht wie man sowas nicht haben will!

    Man sollte nie an falscher Stelle fahrn und dann mit som billig Zeug in den Scheinwerfern rumfahren nur weil man Xenon haben möchte!

    Spar lieber noch nen JAhr oder so und rüste es dir schön original nach! Dann haste keine Probleme mit irgendwas und es funktioniert alles Tip Top!


    das ganze is ja auch nur xenon optik. jeder der mit solchem licht ma gefahren ist kennt den unterschied und das ganze steht doch auch garnicht zur debatte.
    aba ein produkt das 1000€ aufpreis kostet muss man ja nich gleich kaufen nur weils angeboten wird


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch die Original xenon scheinwerfer einbauen....
      Nun ja...es sind nicht nur die Scheinwerfer,Reinigungsanlage, Automatische Leuchtweitenregulierung,änderung der Elektrik....alles muß gemacht werden.
      Ich hab meinen auf Xenon Umgebaut und sieht richtig Klasse aus..


      gelöschtes Mitglied

        Ja wenn er nur Xenon-Look haben will kann er ja ruhig die günstigeren Scheinwerfer holen!

        Aber wenn er echtes haben will, würde ich bevor ich 400 oder mehr Euros für diesen NAchrüstquatsch ausgeben würde, doch lieber bisschen mehr investieren und die originalen holen wenn es diese Möglichkeit schon gibt!



        du kanns doch nich echte xenon scheinwerfer und nachrüstscheinis vergleichen.
        das is ein wahnsinnspreis unterschied

        das is so als ob jemand ein corsa kaufen will und die leute sagen: hey, gib lieber 10 mal mehr aus für ein porsche.

        naja is auch egal.
        machts gut


        gelöschtes Mitglied

          jipp...jeder wie er mag,wenns originale xenon gibt für das Modell was man hat aufjedenfall Original....ich hab lange gebraucht bis ich alles Perfekt in meinem Polo eingebaut hatte...hat ca 600 Euro gekostet und kriegt auch Tüv Segen


          wenn du echtes xenon einbauen willst, brauchst du fuer xenon zugelassene scheinwerfer.
          sprich echte xenonscheinwerfer.
          halogen-linsenscheinwerfer sind nicht fuer xenon zugelassen und auch nicht geeignet.

          was du mit linsenscheinwerfern machen kannst, ist, mit xenonoptik-halogenlampen die lichtfarbe echten xenons taeuschend aehnlich imitieren, aber damit wirst du niemals an deren ausleuchtung herankommen.

          falls das dein ziel ist, sind die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • leuchtmittel bestens geeignet.

          ansonsten kann ich nur zu einem "echten" xenonumbau mit xenonscheinwerfern raten. die sicht entschaedigt in jedem fall fuer die kosten. ich hab das in meinem ex-lupo hinter mir.

          gruss,
          tom


        • gelöschtes Mitglied

            die von inpro eignen sich gut dafür,und der tüv gab mir seinen segen,die sind genauso aufgebaut wie die echten xenon,man muß natürlich einige sachen bedenken und ändern,bei mir siehts super aus und das Licht ist auch super...es muß halt alles abgestimmt sein...den 86c gibt es leider nicht mit original xenon

            und von den birnen halt ich nix,weil die in der regel viel zu heiß werden und täuschend ähnlich zu echtem xenon sind die eh nicht


            Hallo verkaufe grad bei Ebay original Xenonscheinwerfer vom 6N2 GTi Schaut doch mal rein


            polotreff.de
            #15 - 22.09.20096n2 scheinwerfer trüb
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen