vw teilemarkt

hofele design

ou$ie
  • Themenstarter

hi

habe mir bei ebay hofele design spiegel gekauft aber es stand leider nicht mit drin das die lackier baren blenden angebrochen sind.jetzt wollt ich wissen ob einer weiß wo ich die neu herbekomme?oder gebraucht?



gelöschtes Mitglied

    schon mal bei Hofele direkt angefragt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ou$ie
    • Themenstarter

    hab ich schon aber leider nichts gefunden.haben sie da auch nicht mehr im programm



    gelöschtes Mitglied

      Ich meinte angerufen? Meistens gibts immer noch Restbestände!


      Also bei D&W hauen die grade Restposten von Hofele weg, kann das sein, dass die pleite sind?


      polotreff.de
      #6 - 01.09.2007hofele spiegel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen