vw teilemarkt

schiebedach umrüsten

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hi hat hier schonmal jem ein mauelles schiebedach auf ein automatisches umgerüstet bzw was muß alles geändert werden?

thx4help

greez



musst halt den motor verpflanzen...wüsste jetzt da auch nichts weiter dazu...


gelöschtes Mitglied

    das würde mich auch interessieren, den luxus würde ich mir gerne gönnen..



    ich würde auch gerne ein elektrisches dach haben geht das einfach nen motor einbauen oder wie?


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    den motor einzubauen sollte ja nicht das probelm seien, dann an zündung hängen un los gehts, aber was ist mit dem gestänge bzw dem himmel, ist der nicht anders?


    ich denke mal das der himmel der gleiche sein wird. gibt es den den polo mit derienmäßigem elektrischem schiebedach?

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied

      ja, den gibt es!


      Tach!
      Also meines wissens gibts keinen 6n1 mit nem elektrischen Schiebedach!
      Aber der Motor vom golf 3 passt mit einigen Umbaumaßnahmen

      Greetz Asphaltcowboy


      gelöschtes Mitglied

        weis jemand was genaueres zum umbau auf e. schiebedach



        www.kampfkeks.com hier is ne anleitung!

        hab es demnächst auch vor umzurüsten


        okey okey okey alle nich zu sehr freuen Kampfkecks bring euch nur was wenn ihr euch ein w8 bedineteil holt sonst geht das nämlich nicht, ich erkläre.
        Hab alles so gemacht wie es beschriben ist, hab alle kabel und das kost dann schon ein bisschen, ABER ich hab das bedin teil aus einem golf drei und so wie ich das angeschlossen habe geht das nicht, JETZT mein problem: Ich brauche ienen schaltplan für ein golf 3 elekrisches schiebe dach, wenn ich den habe kann ich euch das alles erklären, sonst sind dei haupsächlichen sachen bei kampfkecks (alles um den motor rum) sehr gut erklärt. Die teuerste Anschafung wird der Schiebe dach moto sein, für welchen ich 30€ gezahlt habe, sollte man sich aber noch günstiger beim schrot holen können, wenn einer einen schaltplan hat bitte PNen.


        also ich hab auch kein w8 bedienteil und es funktioniert!

        versteh deine problematik net so ganz ...

        hier mein thread mit bilder und video: http://www.polotreff.de/html/forum.../25274.html


        hä ich ahb es exakt so verkapelt und es geht nicht


        ich hab es (glaub ich) auch genau so verkabelt


        polotreff.de
        #15 - 24.06.2006forum - schiebedach schaltplan stromlaufplan schiebedach audi polo 6n2 schaltplan elektrisches schiebedach stromlaufplan polo 6n2 schiebedach schiebedach polo 6n2 in 6n1 umrüsten stromlaufplan elektrisches schiebedach
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen