vw teilemarkt

Luftdruck Toyo T1R Proxes Vorderreifen

Siskohh
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem vorderen linken Reifen. Der verliert nach einigen Wochen nämlich ziemlich an Luftdruck. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieviel genau rein muss. Im Tankdeckel steht 2.1 für alle 4 Reifen rundum. Ich habe jedoch Borbet BS 7x15 4/100 ET35 mit Toyo 195/45 R15 T1R Proxes drauf. Die sind schon ziemlich Schmal. Mit wieviel Luftdruck fährt ihr also? Ich denke mein Ventil ist vorne links im Eimer.



Hi, ich hab die gleichen Reifen allerdings mit 40er querschnitt und für 16 Zoll.

In meiner Reifenfreigabe steht, für die Vorderreifen 2,8 bar und für hinten 2,5 bar.

Ansonsten guck mal, ob du nen Nagel oder spitzen Stein oder so im Reifen hast.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Weasel


polotreff.de
#3 - 01.09.2007luftdruck toyo proxes t1-r 195/45 r luftdruck toyo welcher luftdruck toyo 195 45 r15 bar reifen luftdruck toyo wieviel reifendruck beim polo 6n toyo proxes t1-r reifenfreigabe 16zoll toyo r1r luftdruck luftdruck toyo proxes t1 luftdruck toyo r1r reifendruck polo 16 zoll 215 toyo proxes wieviel bar "toyo proxes" luftdruck proxes reifendruck toyo r888 luftdruck wieviel bar toyo proxess luftdruck toyo 195 45 16 toyo reifendruck polo 6n toyo t1r luftdruck informationen reifenluftdruck toyo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen