vw teilemarkt

"Rauch" aus Lenkrad

Der_Gärtner
  • Themenstarter

Hallo!
Habe seit einiger Zeit folgendes Symptom an meinem Lenkrad:
Es steigt manchmnal kurzzeitig (für wenige Sekunden) ein wenig Rauch aus dem Lenkrad. Nicht in dem Maße, dass mein ganzer Innenraum vernebelt wäre, aber immer einige kleine "Rauchschwaden". Diese haben einen neutralen Geruch.

Was könnte dies sein?

Grüße
Der Gärtner



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    benutze mal die Forum Suche ,
    ich weiß das es davon schon mindestens 30 Beiträge gibt da es öfters vor kommt .

    Deswegen schließe ich den Thread erstmal ,
    wenn es mit der Fehlersuche wie es im anderen thread immer noch nicht klappt dann kannst Du mir eine PN schicken damit der Thread weiter laufen kann .

    mfg Stephan


    polotreff.de
    #3 - 01.09.2007cache:rb8_n1c9qx4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rauch+aus+lenkrad rauch hinter lenkrad ohne geruch
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen