vw teilemarkt

Frontlautsprecher ausbauen

Giovanni2
  • Themenstarter

Hallo!

Ich würde gerne die original Frontlautsprecher des Polos (6N) von meiner Frau erneuern, nun bekomme ich die alten Lautsprecher aber nicht heraus. Man kann den Lautsprecher ein wenig drehen, aber sonst lässt sich nichts machen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie man die Lautsprecher ausbauen kann.

Eine weitere Frage:
Hat jemand mit bestimmten Lautsprechern für den original Einbauplatz gute Erfahungen gemacht? Mir ist klar, dass man natürlich keinen überragenden Sound erwarten kann (von den doch relativ kleinen Lautsprechern) - es soll auch einfach nur einigermaßen gut klingen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße!



Die Lautsprecher sind eingeklipst nicht geschraubt!

Du solltest drauf achten das die neuen nur eine Einbautiefe von max.40 mm haben.


Giovanni2
  • Themenstarter

Hallo!

Super...vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Eingeklipst, also am Besten mit etwas heraushebeln?!

Vielen Dank nochmal!



Hab mal ein foto von meinen alten gemacht. Das sind 3 befestigungspunkte. 2 sieht man auf den Bild


CIMG0451.JPG
CIMG0451.JPG

Giovanni2
  • Themenstarter

PRIMA!

Das ist ja super mit dem Foto - nun weiß ich Bescheid!

VIELEN DANK!


polotreff.de
#6 - 01.09.2007frontlautsprecher cockpit ausbauen cache:bbqractvqbej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=frontlautsprecher lautsprecher ausbau front polo 6n polo 86c frontlautsprecher ausbaen polo 9n 2 türlautsprecher wie befestigt c-max front lautsprecher ausbau polo front lautsprecher polo 2 frontlautsprecher ausbauen wie baue ich die frontlautsprecher in vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/97533 front lautsprecher ausbauen polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen