vw teilemarkt

3. Bremsleuchte

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen ihl lieben!

Ich will mir ein mein Polo 6N eine 3. Bremsleuchte einbauen jetzt ist die frage ob das erlaubt ist das ich die 3. Bremsleuchte blinkt!
Das würde heißen das ich die über ein blinkrelais klemmen würde mir aber das steuersignal vom bremslicht holen würde das heißd die blinkt nur dann wenn ich auch bremse!

Ist das erlaubt oder nicht?
Währe das auch erlaubt wenn die bei standlicht auch nur leicht mitglimmen würde?

Gruß Eisbär 6N



Alles nicht erlaubt was du vor hast. Kannste machen was du willst. Aber warum willst du das so haben? Sieht dann aus als wenn du n Masse Fehler oder sowas hast.


Naja, so "nicht erlaubt" kanns nicht sein.

diverse hochpreisige Modelle von Mercedes haben das mittlerweile als aufpreispflichtiges Feature.

Das die 3.Bremsleuchte anfängt zu blinken, je nachdem wie stark man bremst.

Man nennt es adaptvies Bremslicht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen