vw teilemarkt

Lederlenkrad aufarbeiten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Mein Raid/Dino Sportlenkrad ist total abgegriffen und rau. Wie kann man das Leder wieder aufarbeiten, das es wieder schön glatt ist?

Ich versuche es jetzt schon fast einen Monat mit Ledermilch, aber es wird nicht besser. :(



Hallo...im ATU,Tuningkatalogen oder bei ebay gibts so Lederspray,des is Farbe und Pflege...probier des doch ma..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja irgendwie klappt es damit auch net so richtig. ich war heut beim atu....



würde mit solchen zeugs vorsichtig sein.
klar ist das dafür gemacht, aber vll suchst du dir mal ein ganz billiges angegrabbeltes aufm schrottplatz und probierst es erst daran aus ...denn wer hier angemeldet ist, mag seinen polo ja eigentlich.
ich sage es deshalb, weil ich mal die erfahrung mit so cockpitspray oder so machen musste, bzw mein freund. er hat damit halt den innenraum gemacht und alles war total schmierig. es war markenware...von daher...nicht dass das nachher wieder abgeht, so wie ich meinen vorschreiber verstanden habe, ist da ja farbe bei ...*liebmein*

LG


polotreff.de
#5 - 03.09.2007vw polo 2009 lederlenkrad polo lenkrad aufarbeiten tricks für lederlenkrad lederlenkrad pflege tipps was kostet lenkrad aufarbeiten site:polotreff.de polo lederlenkrad polo 6n leder lenkrad lederlenkrad polo pflegen polo 6n2 lenkrad pflege cockpitspray lederlenkrad lenkrad aufarbeiten lederlenkrad pflege polo lederlenkrad lederlenkrad aufarbeiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen