vw teilemarkt

coole 6n2 heckleuchte

flojoe
  • Themenstarter

hab da im internet ein pic von nem 6n2 gefunden wo mir die heckleuchte total gut gefallen hatte.
nun will ich euch fragen ob jemand weiß wo man diese leuchte herbekommt?



geiles hecklicht.jpg
geiles hecklicht.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ach du scheisse!
    Das sieht aus wie ne Mischung aus den orig. 6N2 Rückleuchten und diesen LED Leuchten vom 6n!

    Könnte en Fake sein lol!


    Jop stimmt, sieht aber ehrlich gesagt etwas komisch aus find ich...



    Sieht aus wie eine weisse Rückleuchte die teilweise eingefärbt wurd. Die soll bestimmt so aussehen wie die vom alten Audi A3.


    gelöschtes Mitglied

      hallo
      geht mal auf polofans
      da nach thread
      was macht der winterumbau
      da gehört ihn jemand der polo
      gruß flipsi


      gelöschtes Mitglied

        schade das er die fragen nach den rückleuchten nicht beantwortet. wird also sein geheimnis bleiben


        gelöschtes Mitglied

          sieht für mich aus wie n fake, da die perspektive irgendwie nich passt
          und wenns nich so ist:
          hässliches teil


          flojoe
          • Themenstarter

          über geschmack lässt sich streiten...

          habe von dem typ die icq nummer rausbekommen und wegen die heckleuchten gefragt, ich hoffe er schreibt zurück


          flojoe
          • Themenstarter

          also die Auflösung:

          die leuchte is selbst gemacht....



          flojoe
          • Themenstarter

          und die schweller die auf diesem wagen sind gefallen mir auch besser als die original....

          der typ den der wagen gehört hat geschrieben, dass das die kleinen schweller sind... weiß wer welche der gemeint hat?


          gelöschtes Mitglied

            Das sind ja die Rückleuchten vom Golf 4 Pacific Edition ! Wähhh.


            flojoe
            • Themenstarter

            vom golf 4 werns net sein, außer man bastelt zum, aber das wird wohl schwer gehn...

            ich vermute auch, dass sie eingefärbt wurden oder mit rot besprüht worden sind... angäblich hat der besitzer probs mit den grünen und tüv bekommen....


            gelöschtes Mitglied

              Nee ich meinte ja auch net vom 4er übernommen, sondern nur das Design.Sorry


              Antworten erstellen