vw teilemarkt

Türverkleidung (vorne) ausbauen!?

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Tach!

Es geht um einen Polo 6N 98er Baujahr.
Will da die vordere Innenverkleidung der Tür herausnehmen. Ich hab aber jetzt n Problem mit diesem kleinen Prömpel mit welchem man sonst die Außenspiegel einstellt.
Bevor ich da irgendwas an den Boudenzügen kaputt reiße, dachte ich mir, frag ich lieber erstmal hier, ob nicht jemand nen Trick dafür kenn.
Falls es einen gibt.
Also wie baue ich das Ganze aus!? Was muss ich bei diesem Einsteller für die Außenspiegel beachten? Weil wie gesagt, ich glaube irgendwie nicht dass man die Verkleidung in dem Bereich einfach rausrupfen sollte.

Schönen Dank schonmal für jede Hilfe!
Marc O Polo.



gelöschtes Mitglied

    Wo der Einstellknopf von den Aussenspiegel sitzt, ist noch ne kleine Schraube.Musst erst die lösen. Dann unten erst mal die Verkleidung aus den Klipsen ziehen. Anschließend mußt sie erst durch die Aussparung der Türknöpfe herausziehen.Machst am besten den Türknopf auf "zu".
    Den Stellknopf für die Spiegel musst halt so verstellen, dass du durch kommst.Gleichzeitig musst den Türgriff aufhalten.Dann geht es leichter beim Ausbau.
    Gruß Marco


    musste die plastik abdeckung um den versteller abmachen und dahinter ist ne kleine schraube! die lösen und dann vom angstgriff die abdeckung abmachen. dahinter befinden sich nochmal zwei schrauben! dann kannst du die verkleidung VORSICHTIG abziehen!

    hoffe konnte dir weiterhelfen!



    Das hilft dir bestimmt!


    Türverkleidung1.jpg
    Türverkleidung1.jpg

    und weiter gehts


    Türverkleidung2.jpg
    Türverkleidung2.jpg

    Und für den Spiegel hab ich noch das hier


    Aussenspiegel.jpg
    Aussenspiegel.jpg

    guck mal hier nach..da wirst du fündig...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #8 - 02.09.2007türverkleidung vorne polo 6n ausbauen ausbau polo türverkleidung vw polo türverkleidung vorne demontieren vw polo türinnenverkleidung ausbauen ausbau der türverkleidung fahrertür polo bj 98 polo 6 n tür vorne links auseinander bauen polo 6 n türverkleidung vorne links auseinander bauen ausbau türinnenverkleidung vw polo 6n türverkleidung ausbaun vw polo bj 2007 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45971.jpg türverkleindung vorne abbau polo6n 2 vw polo 1998 türverkleidung abnehmen vw polo 99 türverkleidung ausbauen verkleidung ausbauen türen vorn polo 6n polo türinnenverkleidung vw polo beifahrertür ausbauen vw polo fahrertür innenverkleidung ausbauen beifahrertür verkleidung ausbauen polo 6n vw polo 1998 tuerverkleidung demontage türverkleidung polo6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen