vw teilemarkt

Klasse Wagen

marcel88
  • Themenstarter

das ist echt mal ein geiler wagen! vorallen diese KW zahl!

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-TURBO_W0QQitemZ150156401608QQihZ005QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wo er recht hat, hat er recht!


godlike



gelöschtes Mitglied

    Jo schon nicht schlecht!

    Aber mal was anderes, sehe ich das richtig das der TT Sitze drin hat?

    Wäre nochmal ne Interessante möglichkeit sowas! HAt nicht jeder!

    Edit: Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil! Man sollte nicht nur Bilder gucken!

    Gefallen mir die Sitze!


    gelöschtes Mitglied

      Raphael die Sitze hatte doch damals auch der Junge mit dem Polo drin der vor 2 Jahren bei uns in Dortmund war auf dem Treffen .

      Zum Umbau nicht schlecht für nen GTI ,
      wenn man aber sieht das das Seriengetriebe noch nicht mal 120 PS stand hält .

      Habe den Thread mal verschoben .


      verdammt geile leistung *sabber* den wagen wirklich nicht jeder aber wenn er den motor komplett gewechselt hat hätte er ja auch sofort das getriebe wechseln können


      Auf jeden fall geiles auto.. Den würde ich auch fahren obwohl ich net so auf 6N stehen aber der ist geil.. Leistung genügend vorhanden und de umbau geil. Net so raum schiff umbau wie viele machen bei viel leistung..

      Echt top. Mal gucke wie hoch der geht..


      marcel88
      • Themenstarter

      also wenn ich das geld hätte würde ich mir den aufjeden holen! saugeil


      marcel88
      • Themenstarter

      hey leute steht wieder ein super schlitten bei ebay drin!
      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-1-8Turbo-330PS_W0QQitemZ220154927044QQihZ012QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      einfach ein Traum dieses auto! und diese PS zahl erst!
      die hätte ich auch gerne!



      marcel88
      • Themenstarter

      hi
      der wagen ist zuverkaufen! Ist der hier nicht auch mitglied?
      saugeile karre!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • marcel88
      • Themenstarter
      Antworten erstellen