vw teilemarkt

kofferraumausbau ? 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab so meine idee wie ich den machen will auch wenn es was arbeit ist will ne holzplatte machen 2 te eben links und recht s ne wand und in den boden soll der verstärker zu sehen sein will aber noch in die bodenplatte ne plexiglass platte machen nicht groß so das man von der 2ten eben die unterste platte sieht weil ich dort riffelblecht stück setzten will nur die plexiglass platte will ich etwas verändern in dem sinne etwas noch drumm was besser aussieht meint ihr es geht damit
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14269&item=4523099797&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn ich zwischen halterung und grill ne plaxiglass platte mache hat sonst einer fotos oder so



gelöschtes Mitglied

    ich hab keine ahnung was du mir genau sagen willst.
    mach ne zeichnung! =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist schwer zu sagen ich will 2 eben machen und die endstufe so einarbeiten das man sie siht also mit plexiglass scheibe und zusätzlich will ich an der anderen seite noch ein loch 16 cm durchmesser und da drin plexiglass wo man durch das loch die erste platte sieht wo das riffelblech und das blaues licht ist



    Antworten erstellen