vw teilemarkt

15 LED PnP Tachobeleuchtung

dr.dan87
  • Themenstarter

Moin, hat das schon mal einer von euch eingebaut. Kommt da einfach nur die Leiste statt der diffusionsfolie hin. Also mit anderen worten tacho raus, weiße abdeckung ab, folie raus, leiste rein, stecker an weißer abdeckung anschließen und wieder hin klippsen. Fertig aus.

Danke wäre schön so.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja die leiste sitzt da wo jetz die folie ist. hab so eine drin in blau aber finds richtig gut.


    SD530635.JPG
    SD530635.JPG

    dr.dan87
    • Themenstarter

    wo hast du deine her, mich wundert dass auf der verlinkten seite weiter unten nochmal so ne leiste ist aber da steht dabei ^^für vw tachos die von vorne/oben beleuchtet sind^^ was ja bei mir der fall ist. die würde mir aber nicht so gut gefallen weil se nicht son ne gute streuung hat.

    wieviele led sind bei dir drin und welche streuung haben die?



    polotreff.de
    #4 - 02.09.200715-led pnp
    Antworten erstellen