vw teilemarkt

Cleane Stoßstange, empfehlenswert?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da mein neuer Motor auf der Arbeit steht, wollte ich mich nun an die Front machen... Ich tendiere entweder zu dieser hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder aber zu der hier: http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Cleane-Styling-Stossstange-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ330161194497QQihZ014QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Habt ihr schonmal Erfahrungen mit den beiden SChürzen gemacht? mich würde einmal die Passgenauigkeit interessieren und vorallem wie tief sie sind. Ich habe im mom. die einteilige von VW mit Golf 3 GTI Lippe dran. Sind die beiden genau so tief oder noch tiefer? Hab schon in der Gallerie nach geguckt, aber keinen gefunden der so eine dran hat. vielleicht hab ich auch nicht weit genug geguckt. danke im voraus



  • Zur Passgenauigkeit kann ich dir nix sagen aber achte drauf dass die Vorrichtung für die abschleppoese noch da ist!

    Ohne diese keine Eintragung möglich!


    ist es denn so wichtig das die Vorrichtung für die abschleppoese noch da ist? es gibt so viele die andere stoßstangen eingetragen haben, wo diese vorrichtung garnicht da ist !



    Also bei der IN-Tuning is die Vorrichtung vorbereitet, muß aber noch ausgeschnitten werden und du brauchst den Deckel von der orginalen "schmalen" Stoßstange, weil der von der Styling zu groß ist! Passgenauigkeit is für GFK ganz gut, aber nacharbeiten mußt immer um ein perfektes Ergebnis zu haben! Vor allem die Oberfläche würd ich vor dem Lacken nochmal spachteln lassen sonst is das nicht so schön!

    Ach und die is so tief wie die orginale Styling inkl. Lippe!


    schimi
    • Themenstarter

    ok thx. an deinem auto macht sich diese schürze echt schön aber die lippe hast du extra dran gemacht, ne? die schürze ist genau so tief wie originale einteilige mit der schmalen lippe?


    Zitat:

    ok thx. an deinem auto macht sich diese schürze echt schön aber die lippe hast du extra dran gemacht, ne? die schürze ist genau so tief wie originale einteilige mit der schmalen lippe?



    1. Ja das is eine orginale Lippe ohne war es mir zu hoch

    2. Ja



    wie sieht es hiermit aus :

    Zitat:

    ist es denn so wichtig das die Vorrichtung für die abschleppoese noch da ist? es gibt so viele die andere stoßstangen eingetragen haben, wo diese vorrichtung garnicht da ist !


    Zitat:

    wie sieht es hiermit aus :

    Zitat:
    ist es denn so wichtig das die Vorrichtung für die abschleppoese noch da ist? es gibt so viele die andere stoßstangen eingetragen haben, wo diese vorrichtung garnicht da ist !


    Muß vorhanden sein, sonst is nix mit Eintragung!

    Jetzt werden wieder einige sagen brauchst nicht meine is auch...blabla!


    polotreff.de
    #9 - 02.09.2007cache:0e7xwbixphwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=golf+v+gti+front stoßstange golf 3 iii im golf 5 gti look
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen