vw teilemarkt

Brock B5 Rundrum 8x14!

DJ 185
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mal fragen wenn man auf einen polo 6N rundrum brock b5 packt mit 8x14 ob man dan irgendwo die radkästen ziehen muss! dabei muss ich noch sagen das mein fahrwerk ca 80/60 hat! und vorne schon gezogen ist!

Oder sieht es besser am auto aus wenn man vorne 7x14 und hinten 8x14 drauf packt?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab die auch drauf! überall 8mal 14 sieht besser aus

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab die auch drauf in 8x14 rundum und ich musste nicht ziehen. Hab aber mein gewinde nur auf 65/50 stehen. Ich denke wenn du nen humanen tüvler erwischt dann wird das so passen und sonst musste dir halt Federwegsbegrenzer reinpacken. Aber ziehen wirste wohl nicht müssen denke ich.
      Greetz, Alex



      kommt auch auf die et an!
      hab letztens mal geguckt ob 8x14 et5 auf nen 6n passen, und die haben vorne 4cm rausgeguckt...


      4 cm?
      Das jetzt aber nen bissel übertrieben,oder?


      Ich warte mal bis er mir die Fotos geschickt hat, dann lad ich die mal hoch


      Da bin ich ja mal gespannt


      gelöschtes Mitglied

        also das mit den 4 cm kann ich mir auch nicht vorstellen. ich hab et 15 und die passen gerade drunter, sprich bei et 5 wären es knappe 2 cm die sie rausgucken würden!


        O.k da er noch nicht da ist, versuche ich es mal zu beschreiben.

        Wie haben bei ihm vorne 8x14 et5 mit 195/45 ausprobiert die Lauffläche war soweit bis ca. 10mm abgedeckt und der rest von der Felge und dem Reifen haben halt dann noch herausgeguckt...

        Hinten haben wir die 9x14 et 10 mit 225/40 draufgesteckt, und da war es halt noch ein bischen schlimmer, hat leider garnicht gepasst.

        Ich warte immernoch auf die Fotos^^



        gelöschtes Mitglied

          9x14 passt auch nicht, da musste ca 2 cm ziehen. Der Reifen kann ja ruhig überstehen, hauptsache die Lauffläche bleibt im Radkasten.


          Naja o.k, wir sind halt von dem Reigen ausgegangen der übersteht nicht von der Lauffläche


          tach,

          hab da uch mal ne frage, ich will mir auch die Brock B5 8x14 kaufen, der Verkäufer meinte ich brauch dann ein gewindefahrwerk, stimmt das?

          ich wollte mir ein Sportfahrwerk 60/60 kaufen.

          was meint ihr dazu?

          mfg daniel


          Na ja,8x14 mit was für ner ET denn?
          Hat der nette Verkäufer diese fundierte Aussage denn auch irgendwie ansatzweise erläutert?


          ET 25.
          ne, er hat nur gesagt ich bräuchte da ein gewindefahrwerk!

          er meinte dass er keinen kennt der 14'' felgen ohne gewindefahrwerk fährt.

          ich denk mit nem gewindefahrwerk kommt man einfach tiefer runter, der verkäufer hat auch nen polo mit 14'' felgen und gewindefahrwerk, der is schon ganz schön tief, ich will mir auch noch einen ESD und ne lippe dran bauen!


          DJ 185
          • Themenstarter

          Also Passt das dann nicht wenn man 80 /60 tiefer ist und rundum 8x14 macht! vorne habe ich schon gezogen! et 25 haben die brock felgen


          polotreff.de
          #16 - 03.09.2007brock b5 9x14
          Antworten erstellen