vw teilemarkt

eiriges fahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
beim beschleunigen zieht mein polo nach rechts. wenn ich vom gas runter gehe nach links. den einzigen defekt den ich finden konnte waren ausgeschlagene domlager. kann es daran liegen!



gelöschtes Mitglied

    lol einfach mal lenkrad gerade halten! =)
    nee im ernst: mit sowas is ja nicht zu spaßen..
    geh inne werkstatt und fahre nicht auf öffentlichen straßen mit der mörderkarre!


    gelöschtes Mitglied

      würde sagen deine Querlenkerbuchsen sind ausgeschlagen. Hatte ich auch schon öfters. Solltest du schnellst möglichst machen kann sonst sehr unangenehm werden besonders bei regen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die querlenkerbuchsen sind meiner ansicht nach in ordnung(kein spiel).


      Hi!
      Kann auch der querlenler sein oder deine stabis fertig-
      Am besten du fährt mal zur werkstatt!


      gelöschtes Mitglied

        ...und lass direkt mal ne Achvermessung machen...

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        war eben auf einer bühne. die spur ist total daneben. warum ist allerdings nicht zu sehen. ich werde sie mal einstellen lassen. dann wird es wohl wieder io sein.
        danke für die antworten.


        lenkrad schief drauf?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen