hubraum mit 76er kolben auf 1435 ccm - will ich z.b. machen
1 W welle - 79.1mm hub
serie 72mm
kommt halt immer auf den Gelbeutel an. Ich würd lieber die Leistung "Mechanisch" rausholen wie nur mit übelst Ladedruck.
greez stef
hehe - aber so gehts doch auch steff
ich weiß *GGGGGGGG* leider hab ich halt nicht so nen großen Geldbeutel
greez stef
ich leider auch nicht - hab mich halt n bischen übernommen... aber solangsam wirds schon nur noch 2-3 jahre
eben. Soooo Dicke is mein Geldbeutel auch net. Deshalb bin ich ja am überlegen wie und was...weil nen G40 zu tunen is wesentlich kostengünstiger als sich n Turbo zu kaufen :(
Zumal auch noch andere Arbeiten am Auto gemacht werden müssen.
also wenn du 170ps mit nem G40 machen willst kannst zu z.b. das kit von stg tuning nehmen das kost knapp 1000 euro. dann hast du aber ein 65er LR drauf was ich beim G niemals machen kleinstensfalls ein 68er. am b esten aber ein 70er und den rest aus dem motor. sprich größeren LLK größere kopfbearbeitung etc.
mach die kolben neu und mach originale rein. die hab ich auch drin und ich glaub mal die halten ersten erstmal. was du aber machen solltest wär RS lager für KW und pleue.
Was beiinhaltet das Kit? Und wo bekomm ich RS Lager her?
Kann ich nich den Lader RS2 bearbeiten? Denn spar ich mir n 65er Rad
Leistungskit 4 auf ca. 173 P
- Laderrad 65 mm
- Chip ( speziell abgestimmter Datensatz )
- Hochleistungsluftfilterelement
- Nockenwelle Schrick asymetrisch
- RS2 Drosselklappenteil im Austausch
- G-Laderbearbeitung RS
- Ansaugbrücke bearbeitet im Austausch
- Zylinderkopfbearbeitung RS im Austausch
Preis. 925 Euro
da ist die bearbeitung mit drin. aber wie gesagt mit 65er LR
der preiß geht aber würd ich mal sagen,,,,
und wenn er dann 170 ps hat.. dann is das auf jeden ned schlecht
Also auch wenns so klingt, aber bissi weiß ich auch. Und selbiges Jenes ist, dassn 65mm Rad alles andere als gut fürn Lader is. Schon gar net, wenn ich damit Alltag fahr. Was mach ich denn mit nem 68er oder 70mm Rad am Motor/Kopf um auf meine 170PS zu kommen?
das halt was da steht nur mit ner größeren kopfbearbeitung. dann sollte das schon hinkommen. und über nen anderen LLK solltest dir gedanken machen, einen der genau im wind hängt. oder wasser methanol einspritzung. am besten beides
denn kann ich gleich auf G60 umbauen?!
da musst aber noch ne menge mehr amchen und es sindne menge einzelanfertigungen.
wasserkühler versetzen, lader abstüzung bauen, lufikasten bearbeiten andere LLK, und der komplette umbau auf G60 etc
klingt intressant, add mich ma im icq^^
wenn du nicht soviel kohle hast dann ist g60 genau das falsche... Um auf die 170 Pferde zu kommen musst bei allen 3 Var. schön in die Tasche greifen.
Aber wieso kein kleineres Laderad? Mit 68er Rad bist "noch" im Toleranzbereich. Und bei kleinere solltest halt öfters überholen. Kenne da jemanden der fuhr über 2 Jahre mit 62er Rad, und der Lader läuft heute immer noch.
greez stef
62 boa - .
das us ja nak echt jkein,,,,,,
aber wieso wasserkühler versetzen beim G60 umbau
LLK ändern usw.. das kannst original auch so verwenden..
der orig,LLK is ned ideal aber kann genommen werden..
wel der lader im weg hängt? also ich musste meine wakü ganz nach rechts versetzte bis an den holm ran. und es ist immernoch sau knapp alles.
weiß nicht ob man das hier auf dem bild so gut sieht.